Alles anzeigenWie die hat keine Bohrungen???? Was meinst du woran ich die Platte geschraubt habe?
AS 2018
gruß
Alles anzeigenWie die hat keine Bohrungen???? Was meinst du woran ich die Platte geschraubt habe?
AS 2018
gruß
Alles anzeigenAS 2018
Uuups.... sorry...
Alles anzeigenIch habe den kompletten Koffersatz "Givi Trekker Outback" mit dem 58l Topcase. Fahrverhalten der ATAS immer stabil (hab das Motorrad auch mit ca. 200km/h über die Autobahn gescheucht; ich habe aber auch einen breiten Rücken ). Was für mich aber absolut nachteilig ist: Die bescheuerte, wuchtige Plastik-Halterplatte (schaut einfach nur sch***e aus) darf nur mit 10kg belastet werden (davon hat der Koffer allein schon 6kg, bekommst also nut Luftballons rein ). Und die besser aussehende Alu-Halterplatte hat eine max. Zuladung von 6kg, also Koffer drauf und das wars. Die Montagestangen schauen aber durchweg sehr robust aus.
Die Seitenkoffer sind klasse (habe nicht nichts über die max. Zuladung gelesen, ich will es auch gar nicht wissen ).
Das Gestänge lässt sich - je nach Geschick - nur mit höherem Aufwand wieder entfernen. Dafür sind die ja auch nicht gedacht.
Ich habe die besagte GiviPlatte, mit einem Outback 58 Topcase ausgerüstet und voll beladen, oft sogar mit kleiner Tasche am Topcase auf mehreren Urlaubsfahrten verwendet . Weder auf meiner Versys 1OOO noch auf meine Goldwing F6B gab es irgendwelche Probleme, daher habe ich sie jetzt auch auf meiner AT AdvSports montiert ! Die hält schon was aus !
Alles anzeigenWas für mich aber absolut nachteilig ist: Die bescheuerte, wuchtige Plastik-Halterplatte (schaut einfach nur sch***e aus) darf nur mit 10kg belastet werden (davon hat der Koffer allein schon 6kg, bekommst also nut Luftballons rein ). Und die besser aussehende Alu-Halterplatte hat eine max. Zuladung von 6kg, also Koffer drauf und das wars.
Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt? Givi gibt auch auf anderen Seiten die Zuladung für Adapterplatten "in das Topcase" an. Ich vermute, dies wird auch hier so sein: 10 kg Zuladung in die Plastikausführung, 6 kg Zuladung in die schwereren Alukoffer. Würde auch Sinn machen wg. des ähnlichen Gesamtgewichts.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.