Givi Trekker Outback

  • #43

    Ich habe die besagte GiviPlatte, mit einem Outback 58 Topcase ausgerüstet und voll beladen, oft sogar mit kleiner Tasche am Topcase auf mehreren Urlaubsfahrten verwendet . Weder auf meiner Versys 1OOO noch auf meine Goldwing F6B gab es irgendwelche Probleme, daher habe ich sie jetzt auch auf meiner AT AdvSports montiert ! Die hält schon was aus !

  • #44

    Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt:/? Givi gibt auch auf anderen Seiten die Zuladung für Adapterplatten "in das Topcase" :techie-studyingbrown:an. Ich vermute, dies wird auch hier so sein: 10 kg Zuladung in die Plastikausführung, 6 kg Zuladung in die schwereren Alukoffer. Würde auch Sinn :confusion-scratchheadblue:machen wg. des ähnlichen Gesamtgewichts.

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA Tricolor und dem was-kostet-die-Welt-ich-mach-mich-und-Honda-glücklich-Super-Paket-Alu


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • #45

    Lt. Zubehörkatalog und fHH ist es so wie vermutet: 6 kg Zuladung in das Alu-Topcase.

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA Tricolor und dem was-kostet-die-Welt-ich-mach-mich-und-Honda-glücklich-Super-Paket-Alu


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!