Alles anzeigenAS 2018
Uuups.... sorry...
Alles anzeigenAS 2018
Uuups.... sorry...
Alles anzeigenVielen Dank, die müsste wohl angepasst werden denn die AS Brücke hat keine
Bohrungen
Wie die hat keine Bohrungen???? Was meinst du woran ich die Platte geschraubt habe?
Alles anzeigen10erAS auch so eine direktverschraubbare
platte für die gepäckbrücke...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigenWo gibt es denn die Original-Honda-Platte zu kaufen? Sind da die Givi-Mounts mit dabei?
Ich habe sie bei eBay Kleinanzeigen für 100€ geschossen. Da ist noch eine für 129€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Suche Held Hakuna II Jacke grau/schw./ blau in XL. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Abholung im RNK möglich ansonsten mit Versand.
Bin mit den Trekker Outback Koffern absolut zufrieden 👍🏽.... bei mir macht die original Honda Platte einen schlanken Fuß ....habe sie vor kurzem gegen die Universalplatte getauscht....
.... ich zehre jetzt noch von den Erlebnissen und Eindrücken von damals ... unvergesslich
Alles anzeigenmit einer AT XRV 750 😁
Cool.... warst auch auf einem Sahara-Treffen?
Alles anzeigenHabe eigene Erfahrungen mit folgenden Reifen auf SD06 und SD09:
- TKC 70 Rocks
- Karoo Street (nicht Erstausrüstung, im Handel gekauft)
- Rally STR
Ich hatte den Karoo Street vom Werk aus auf meiner 2020 ATAS .... Das Fahrverhalten war i.O. Wirklich negativ fand ich den Geräuschpegel ab 100 Km/h... sehr unschön.... war ich bisher nur von Stollenreifen gewohnt..... nach ca. 5000 km war auch die mittlere Rille im Hinterrad runtergefahren
Den TKC 70 kann ich wärmstens für Straßen und Asphaltfahrer empfehlen. Tolle Haftung bei Nässe und Trockener Straße.... und er flüstert förmlich.....
Alles anzeigenDouz in Tunesien
Wirklich gleich gewusst, oder den Café Namen gegoogelt? 😜