Moin, hier mal ein kurzes Video von den Tröten, die ich verbaut hab
Alles anzeigenHabe meine „Hörner“ so platziert... der Sound ist fabelhaft 🙃.... endlich zuckt mal jemand, wenn man berechtigterweise auf sich aufmerksam machen will 😎
Moin, hier mal ein kurzes Video von den Tröten, die ich verbaut hab
Alles anzeigenHabe meine „Hörner“ so platziert... der Sound ist fabelhaft 🙃.... endlich zuckt mal jemand, wenn man berechtigterweise auf sich aufmerksam machen will 😎
Also, ich habe mich eben mit einem Ex-Mitarbeiter vom ZRM Honda in MA darüber unterhalten. Der sieht einen klaren Zusammenhang zwischen der Undichtigkeiten und der zu hohen Menge an Motorenöl im Motor. Wohl gemerkt, hatte ich den ersten Posts angemerkt, dass ich einen viel zu hohen Ölstand (2 cm über der Max. Markierung!!!) gemessen habe... Blöd ist nur, dass der Ölwechsel im Zuge der 1000er Inspektion beim HH gemacht wurde....
Das darf dann aber bitte Honda selber machen....
Das werde ich definitiv tun... dass am Motor etwas Öl dran ist, würde ich ja noch irgendwie tolerieren, aber ein es so viel ist, dass es anfängt zu siffen, dann wird’s blöd...
Ich habe mal nach dem Ölstand geschaut und mir ist aufgefallen, dass da schon einiges mehr angezeigt wird, als eigentlich drinnen sein sollte...
Könnt ihr das bei euch auch mal checken? Vielleicht gibt’s da einen Zusammenhang...
Okay... auch wenn wir die gleichen Situationen haben, beruhigt mich das keineswegs.... bin mal gespannt, ob es noch den einen, oder anderen gibt bei dem das das auch so ist... dass sich in so kurzer Zeit doch 3-4 Leute gemeldet haben beunruhigt mich....
Alles anzeigenHoffe nicht... meine ist jetzt gerade mal bei 10.003 km. Hab’s auch erst entdeckt , weil sie auf dem Seitenständer stand und der Boden versifft war...
Wäre ja wohl noch in der Gewährleistung, oder?
Hoffe nicht... meine ist jetzt gerade mal bei 10.003 km. Hab’s auch erst entdeckt , weil sie auf dem Seitenständer stand und der Boden versifft war...
Alles anzeigenEben mal nachgeschaut, bei mir ist da auch alles versifft, exakt an gleicher Stelle. Steht aber mal keine Brühe in der Wanne...
Hoffentlich hast du da nicht das nächste Rückrufgedöns entdeckt
Hallo zusammen,
ich habe heute mit Erschrecken gesehen, dass auf dem Boden ein Ölfleck ist und dass am Motor meiner ATAS Motoröl heraussifft... ich schätze, dass es ca. 20-30 ml sind. Dadurch, dass das Öl am Motor schon verschmutzt ist, gehe ich davon aus, dass es schon eine Weile so ist und ich es einfach nicht bemerkt habe....kennt jemand das Problem?
Anbei die Bilder....