Alles anzeigenGude
Ich hab mir einen SNOTO Kettenschutz gegönnt. Leider habe ich die Farbe Gold passend zu den Felgen bestellt.
Die Farbe ist NACH MEINEM GESCHMACK brutalst hässlich.
Wenn ihr sowas vorhabt überlegt euch gut welche Farbe…. Der Firmeninhaber ist ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit und fertigt eure Bestellung innerhalb von 2 Tagen incl. Lieferung nur nach euren Wünschen exclusiv an😂😂😂😂
Es wird nix umgetauscht!!!
Hab das Ding jetzt Schwarz lackiert und es war mir eine Freude das Firmenlogo weg zu schleifen 👍
Fotos leider nur vom Deckel in GOLD
Geehrter Stubbi,
Du kaufst ein Produkt welches bereits lange bekannt nur auf Bestellung angefertigt wird. Dieser Umstand macht es per se schonmal schwierig hier ein allgemeines Widerrufsrecht nach Amazons Vorbild anzubieten.
Zu alldem bestellst Du ein bestimmtes Modell (eines aus 120 verschiedenen ) und Dieses auch noch in Sonderfarbe. Wie soll ich das zurücknehmen, wem soll ich das weiterverkaufen?
Du hast eine Bestellung abgegeben und ich habe sie korrekt angefertigt und geliefert.
Farbenwünsche können niemals einem RAL Ton von Fahrzeugherstellern entsprechen.
Diese Bedingungen sind im Artikeltext und auch in den AGB vor dem Kauf nachzulesen.
Zum Glück hast Du ja eine eigene Lösung für dich gefunden. Das freut mich überaus. Denn ich mag Menschen, für die ein Umstand kein Weltuntergang sondern eine Aufgabe ist.
Noch ein Tipp für dich.
Dieser Kunststoff lässt sich zwar wunderbar lackieren, jedoch hast Du es in Eigenverantwortung getan. Etwaige Folgeschäden durch eingebrachte Lösemittel stehen hiermit außerhalb jeglicher Produkthaftung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag