Meine Koffer sind jetzt da und ich finde die Spaltmaße zwar groß, aber nicht so ungleichmäßig wie weiter oben. Das ist der riesigen Gummidichtung geschuldet.
Beiträge von Festus
-
-
Das Foto ist in Rauch aufgegangen
-
Gestern bei Bissendorf / OS
-
Moin Zusammen,
ich beschäftige mich auch grade mit diesem Thema.
Benzinkocher sollen sehr laut sein, bei mir wird es daher ein einfacher Gaskocher werden, bei dem man die Kartusche vom Brenner trennen kann.
-
Bei meinem anderen Moped sah die Kette mal so aus (und noch etwas schlimmer) als ich bei Streusalz Einsatz gefahren bin. Das stört bei der Kette aber nur optisch. Ich würde mal das ganze Moped checken, ob an anderen Stellen auch Gammel ist.
Gruß Axel
-
...wenn die nicht von vorne wie ein FIAT Multipla aussehen würde...
Ansonsten: interessantes Töff.
-
Hallo Zusammen,
das Problem kenne ich auch. Die linke Schulter verspannt sich während oder nach dem Mopedfahren. Ich bin 197 cm und arbeite viel vor dem Monitor.
Meine Lösung dafür ist: Ich mache Rücken- und Schulterübungen mit dem Rubber Band, damit ist das Problem schnell wieder weg.
Grüße
Axel
-
Ich kann den Kühlschrank nirgendwo sehen
-
Danke, Danke,
gestern hat es noch für eine kleine Hausrunde gereicht.
Obwohl ich noch im Einfahr- und Vorsicht-Modus (Reifen) unterwegs war habe ich mich grinsend darüber gefreut, wie leicht sie sich fährt. Davor hatte ich eine 1250er Bandit, das ist ein schweres Eisen-Schwein dagegen.
-
Moin Allerseits,
nachdem ich gefühlt jeden Artikel hier im Forum zweimal gelesen habe, jedes Youtube Video zur AT gesehen habe, kam gestern endlich der erlösende Anruf meines fHH´s:
Deine AT ist da.
Ich hatte mir eine CRF 1100 L in rot geordert. Das Gepäckpaket (Koffer, Scheibe, Hauptständer usw.) habe ich auch genommen, aber außer dem Hauptständer nichts montieren lassen, da ich die Karre schlank und leicht halten will. Mir gefällt das Heck ohne Gepäck-Gedöns besser. Das Gepäcksystem wird dann nur für längere Touren montiert.
So, jetzt wird gefahren...