Moin,
die habe ich auch bekommen, plus 20 Euro Gutschein - für den Aufwand. Habe letztes Jahr Vanucci Klamotten gekauft.
Grüße aus Münster
Moin,
die habe ich auch bekommen, plus 20 Euro Gutschein - für den Aufwand. Habe letztes Jahr Vanucci Klamotten gekauft.
Grüße aus Münster
Hallo , das ist bei mir nach 2,5 Jahren auch so. Es ist eine Folie. Im Internet gibt es neue Schutzfolien dafür.
Ja, schade! Ich bin heute erst zurück...
Hallo Carsten,
Ja, das habe ich noch. Kannst du haben. Ich bin allerdings erst nächste Woche zuhause.
Gruß Axel
Forkshield für 1100er Adventure Sports (vom Chinesen), ist bei mir gelandet, weil ich es falsch bestellt habe. Neuwertig.
ich finde die besser als Blitzer - ein schneller Blick auf die eigene Geschwindigkeit und ich rechne dann gleich aus, wieviel es gekostet hätte.
Hallo NB23, das war ich! War nett mit Dir zu plaudern. Der Thürigner Wald war mega gut! Heute war ich nochcmal auf dem Köterberg.
Axel
Moin,
in der Liste fehlen die jeweiligen Top Modelle von BMW - die haben ja schon gekauft...
Vielleicht ist es ja auch eine Verkaufsveranstaltung von BMW als Marktforschung getarnt???
Grübel
Bei 6000 km habe ich mich gefreut, dass noch weitere 6000 km vor mir liegen, bis die Inspektion fällig ist