Beiträge von StefanW-tal
-
-
Das hört sich ja schon einmal gut an.
Beim Auflisten sehe ich da weniger Probleme, dass kann man ja nach Bundesländern machen. Es muss halt jeder der ne GPX erstellt auch ein wenig dazu schreiben, also grob gesagt schildern wo es lang geht.
Wenn man nicht über Kurviger gehen möchte, wäre vllt. ne Africa Twin Cloud interessant. Hab aber keine Ahnung wie so etwas umzusetzen ist.
Und mal vorab, falls wer ne geile Tour von Wuppertal über das Oberbergische und Sauerland fahren möchte. Hab ne GPX die ich verschicken kann.
Etwa 270 km : Wuppertal-SG Burg - Wermelskirchen - Wippperfeld- Ohl - Marienheide - Bigge Talsperre -Herscheid - Richtung Sorpesee-
Neuenrade - Altena -Radevormwald und Retour nach Wuppertal.
Kurven ohne Ende
-
Hab auch einige Touren ausgearbeitet im Bergischen und Sauerland. (Mit Garmin Basecamp) Von 120 - 300 km. Kommen schon mal ein paar Arbeitskollegen mit, Denen gefällt es in der Regel super gut. Vllt.könnte man ja hier im Forum eine Kategorie einfügen mit Downloads für Touren. GPX oder anderen Dateiformaten, Ich glaube dann würden viele AT Treiber Strecken kennen lernen, die Ihnen bis Dato unbekannt waren.
-
-
HiHo,
Späteinsteiger mit 33 Jahren. Alles Neumaschinen
CB 500
Hornet 600
Vigor 650 (Zweitmopped)
Varadero XL 1000
13 Jahre Pause
SD 08
Unheilbarer Hondafreak
-
Da gibt‘s keinen auf die Mütze vom Vorderrad?
Keine Ahnung ist das verboten? Ach jetzt hat es klick gemach, glaube ich. Da sollte genug platz sein.
-
-
Noch erstaunlicher ist es, wenn man bedenkt, dass wohl die meisten Biker entsprechend der StVO unterwegs sind. Nix zu laut und nix zu schnell. Da wohl nur 4 % der Bevölkerung Motorradfahrer sind, sind es 96 % Prozent eben nicht. Da kann es schon mal an Objektivität mangeln. Es wird halt nicht der Großteil der Biker gesehen, die vernünftig und rücksichtsvoll sind. Man sieht halt nur die Idioten, die es zweifelsohne gibt. Leider.
-
Mir kamen heute ca. 6 AT in Gruppe entgegen, Nähe Altona
-
Ich habe es auch im Set bekommen und es natürlich angeklebt. Ob es besser ist, weiss ich auch nicht so genau. Ich denke ohnehin, dass sich das Display gut ablesen lässt. Aber stylisch gefällt mir das "Dach" besser und schaden tut die Montage auch nicht. Die Scheibe allerdings bringt meiner Meinung definitiv was. Ich fahre fast grundsätzlich mit offenem Visier und da zieht nix. Bin aber auch nur schmale 170 cm groß und habe die tiefe Sitzbank.