Ach...also ist die Gabel die Ursache, wenn ich es richtig verstehe?
Kann ich eine Kopie des Garantie-Antrags kriegen?
Ach...also ist die Gabel die Ursache, wenn ich es richtig verstehe?
Kann ich eine Kopie des Garantie-Antrags kriegen?
Mag sein, eine Reifen halten aber mehr als 6000km Verstärkte nutze ich auch mal für 2 Sätze, aber mehr al 24k tue ich keinem Schlauch an.
Beides
Aber: Ich kaufe nur noch Klamotten mit herrausnehmbare Membran. Im Sommer taugt das nämlich nix und bei nem Gewitter ziehe ich halt die Regenjacke drüber.
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Was könnte man denn Falsch machen das die Schläuche jedesmal mit der Zeit undicht werden ?
Keine Ahnung ehrlich gesagt...
Man kann beim Reifenwechsel zu geizig sein Neue zu kaufen. I.d.R. ist es aber der Ventileinsatz.
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....Aber ich wüsste sonst kaum eine
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XT600, XT660, XRV, GS800, CRF....
Gibt es sont noch was interessantes für realen Einsatz auf dem Markt?
In der Mongolei war die einzige ohne Schlauch ne 1290 und der musste dann 2000km mit Pannenspray rumfahren, weil das Hinterrad nicht runter zu kriegen war und er eh keinen Schlauch mit hatte und sowas da keine Sau verkauft. Wieso auch? Die Schüsseln da haben alle Schläuche drin und schmale Räder. Hätte das Pannenspray nicht abgedichtet, dann hätten wir wohl einen Scheiterhaufen aufgebaut und das Ding abgefackelt. Hatte ja Vollkasko
Wehn das nicht interessiert: Es gibt da was für die Strasse, dass nenn sich Supermoto und geht wie Sau.
Ich hatte bisher nur mit Schlauchlosreifen platten auf Straßenmaschinen, abgesehen mal von Platzern durch unsachemäßen Einsatz(wenig Druck oder Fentil lose) in Sibirien oder Mongolei, und das ware nicht meine Motorräder. Aber ich fahre ja auch Holzreifen mir dicken Gummiblöcken
Der einzige Mist ist, dass es keinen echten Schlauchreifen ohne Wulst mehr gibt. Die könnte man nämlich problemlos wechseln. Vielleicht sollte MITAS sowas mal endlich anbieten
So is das halt bei nem echten Crosser
Aber 25PS sind schon mau
falls mit DOT18 eine M+S-Kennung drauf ist
Macht das schon jemand ausser MITAS (und das sind Ö-Reicher)?
Ich muss wohl Heidenau mal wieder anschreiben
Bevor ich im Sommer mit geschlossenem Visier fahre, schmeiße ich den Helm weg (oder verkaufe Ihn hier). Aber mein Arai klappert ja nicht
Wär ne Idee, aber dann ist die Zugrichtung nach hinten Da die Karre von der Wippe gehalten wird, sollten alle Gurte nach Vorne ziehen. Da ist aber keine passende Öse am Hänger. Müßte ich dann auch noch was ranschrauben