Mein : Ist die Gabel
HONDA: Ist 'State-of--the-Art'.
Viel mehr konkretes haben wir nicht.
Mein : Ist die Gabel
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Wenn ja, darfst du hier nicht mehr mitspielen...
Mit +2cm TT-Feder auch nicht?
Fakt ist, dass ich mit dem Shoei auf der SP2 ab 180 von allen Seiten prügel beziehe und mit dem ARAI nicht. Da juckt mich ziemlich wenig, was die Racer da noch rankleben . Von 280, was das Ding angeblich laufen soll, wil ich ja gar nicht reden.
Das der ARAI auf der AT auch noch 'akzeptabel' funktionier, wenn man den Schild hochklappt, und der Shoei (nach meiner Meinung) nicht. Ist nur ein Bonbon. Damit ist der ARAI aber der ideale Helm um die AT zur Inspektion zu fahren um dann auf eine Leih-Fireblade umzusteigen
Aber es muss jeder selber Probefahren.
Die Niedrige ist hässlich
Würd es erst mal so probieren. Die Originale 1-2cm abzuposltern, oder am Tank schmäler zu machen kostet nicht die Welt.
Und Farbe ist ja eh klar!
Nur: Was ist den beim lieferbar?
PS: Hauptständer lässt sich sicher raushandeln.
Also mein SS ist nach der Höherlegung eindeutig zu kurz Würde also gegen Einen zu-langen tauschen
Blasphäääämiiiiiee! Federt-und-Teert Ihn !!!
Bockig? Kann das mal jemand definieren?
Wenn auf glattem Asphalt die Fuhre auf-und-ab schwingt, dann ist das nicht bockig. Bockig wäre, wenn Schläge ungedämpft durch gingen. Aber das ist es genau nicht. Je holpriger des do besser!
Heute hatte mein mal Zeit zur Probefahrt. Nach seiner Meinung ist der Seitenschlag nur marginal. Höhenschlag ist keiner da. Das hab ich ja auch selber schon gesehen. Kommt wohl tatsächlich von der Gabel.
Da bleibt nur das Wunderöl von HKS, dass ich letzte Woche bestellt habe und dann vielleicht im Winter pollieren und andere Simmeringe
den Seitenschlag werde ich mir aber trotzdem im September mal vornehmen.
Von Links nach Rechts: Air-GT (1400g) QV-Pro (1600g) SR1 (1350g)
[attachment=0]helme.jpg[/attachment]
Kann ja jeder selber die Form beurteilen.