Alles anzeigenAlso meine AT macht auch ein Geräusch, ne falsch so an die 20 etwa.
Welches also meinst Du da zu hören, was da nicht hingehört?
LG
Roman
Das 3!
Alles anzeigenAlso meine AT macht auch ein Geräusch, ne falsch so an die 20 etwa.
Welches also meinst Du da zu hören, was da nicht hingehört?
LG
Roman
Das 3!
Ich schaue mal in meine Glaskugel wegen dem Geräusch
Alles anzeigenNee, ich kauf die gar nicht. Dafür ist mein Lager zu gut gefüllt...😁
Will nur vor dem Sortieren und Aufschrauben sicher sein.
Allerdings ist auch die Stahlbus-Tabelle nicht immer korrekt. Hab schon 2 Exemplare gehabt, wo es nicht passte - trotz ganz eindeutiger OEM-Bremse.
Also nochmal: Jemand schon getauscht oder aus anderen Gründen gemessen? Zugriff auf ET-Katalog von Honda?
LG
Roman
Häh? Ich habe doch geantwortet, dass es die gleiche Größe ist. Was genau willst du eigentlich jetzt wissen?
Gleiche Größe bei mir.
M8x1,25x16
Die Ventile würde ich nicht bei Louis kaufen.
Gibt es hier für 21€:
Servus,
Ich fahre immer mit der Einstellung: 2 Mann und Gepäck, weil sie dann einfach höher ist 😂
SG.
So etwas?
Ging aber echt problemlos und ohne große Kraft.
Ich bewege die Twin aber auch nur auf der Straße, da kommt an diese Stellen kaum Dreck und Staub.
SG
Ich habe alle ZKS mit einer Zange herausgezogen. Am Kabel musst du nicht ziehen.
Alles anzeigenLässt sich das Kabel an den Zündspulen entfernen?
Das wäre ja toll, um ggf etwas längere Kabel für die Mittleren Kerzen zu verbauen.
Sind die Zündkabel nicht extra so berechnet, von der Länge?
Zwecks richtiger Zündzeitpunkt und so.
Ich meine mal so etwas gehört zu haben.
Alles anzeigenVielen Dank für die Bilder. Ist doch was anderes als nur ins Werkstattbuch zu schauen. Konnte die Kerzen tauschen ohne die Drosselklappe und Kühlerluftführung abzubauen. Der originale Zündkerzenschlüssel ist Gold wert. Bei mir war dann auch einer der mittleren Stecker korrodiert und das Gewinde im Kabel. Zum Glück hatte ich neue mittlere Stecker und ein Stück Zündkabel. Würde jedem raten sich die Stecker vorm zerlegen zu besorgen, sowie ein bisschen Zündkabel.
Das nenne ich gelenkig. 😁
Ja, habe sie mir auch aus Japan bestellt gehabt für alle Fälle. 👍