Naja, ich habe mich jetzt entschieden alles selbst zu machen. Ventile, Öl, Filter, Kette. Außer Reifen.
Sehr das nicht mehr ein.
Naja, ich habe mich jetzt entschieden alles selbst zu machen. Ventile, Öl, Filter, Kette. Außer Reifen.
Sehr das nicht mehr ein.
Alles anzeigenHab für die letzten 3 autos der Kinder (2xfiesta u. 118d) noch nicht mal einen kaufvertrag gemacht...cash gegen Auto u. fertig.
Waren natürlich Käufe unter 10 tsd...misstrauen ist kein guter Begleiter im Leben.
Die laufen heute noch bestens, der 118d rollt auf die 321000 zu
Oha, in Österreich kannst du zb kein Kfz ohne Kaufvertrag anmelden. Vernünftig.
Alles anzeigenDas
Tageskilometer zurücksetzen -> Anzeige-Reiter wo die Tages-km stehen mit "links rechts" Tasten auswählen, dann 3 Sekunden ok drücken.
Traktionskonstante habe ich auf dem "Stern".
Ehrlich gesagt finde ich die Touchfunktion hochgradig überflüssig, für meine Bedürfnisse.
Ich habe die auch noch nie wirklich gebraucht
Alles anzeigenFreundliche Frage: Wie änderst du denn Parameter wie Traktionskontrolle oder setzt den Tageskilometer zurück ohne Tatsch aufs Display?
Back Taste gedrückt halten
Bekommt jetzt jeder ein neues Display? Macht so den Eindruck auf mich. Ich hatte bisher noch keinen Fehler entdeckt.
Alles anzeigenIch habe die letzten 4 Monate sehr viel Zeit gehabt und daher die 48k Inspektion selbst gemacht.
Dabei lernt man sein Bike echt kennen und weiß wo was ist.
Habe sehr viel Geld dabei gespart und mein Mindset lässt weg geben eigentlich gar nicht zu wenn man grundsätzlich die Zeit dazu hat.
Den FHH freut das nicht. 😁
Also für meine 22 Jahre alte XRV habe ich noch 3400€ bekommen und dem Käufer war das Serviceheft völlig egal
Alles anzeigenNur muss man es dem Kunden ehrlich sagen.
Und genau da ist das Problem.
Die FHH denken , der Kunde ist dumm.
Alles anzeigenGanz einfach - nach fest kommt ........ ab.
Und wenn man den Tank abbaut, um den Benzinfilter auszuwechseln (Rückruf wegen Fremdkörpern .... die bei der Montage nicht ausgewaschen wurden) und dann den Tank eben nicht auf eine solide Unterlage absetzt ..... dann passiert das.
So ist das eben - und die Werkstatt hat unterschiedliche Mitarbeiter - ärgern tut mich nur, dass man mir nichts gesagt hat und ich es erst selber merken musste.
Verdreckter Benzinfilter:
Abgebrochene Lasche:
Lackabplatzer:
Lasche angeklebt:...... dazu habe ich die Verkleidung abgebaut
Und dann bricht mir hier noch die Halterung .... weil alles sehr filigran ist an der Honda: ... für meine Finger
Also ich baue die Verkleidung nicht mehr freiwillig ab!
Und ja, die Werkstatt hat besondere Fähigkeiten, die ich zu schätzen weiß ..... nur nicht bei allen Mitarbeitern.
Leck, du warst nicht zufällig bei DAXL 😂
Alles anzeigenWie schafft man es bei korrekter Arbeitsweise ne Verkleidung sonase abzubrechen?
Wie schafft man es, die Verkleidung nicht mehr korrekt zu montieren?
Wie schafft man es, bei Wartungsarbeiten ne delle in Tank zu drücken?
Diese Werkstatt scheint besondere Fähigkeiten zu besitzen.
Lehrling ranlassen?
Ich erwarte von FHH nicht mehr allzu viel.