Alles anzeigenWo liegt denn das Problem, das Geld muss doch schließlich weg...
(Sarkasmus off)
Einfach auf Pump kaufen. Man lebt nur einmal.
Alles anzeigenWo liegt denn das Problem, das Geld muss doch schließlich weg...
(Sarkasmus off)
Einfach auf Pump kaufen. Man lebt nur einmal.
Alles anzeigen
Doch. Da steht doch 0€!
Genau wie die Handys für 0€. 😂😂😂
Alles anzeigenSeitdem die 4 Jahresgarantie bei meiner AT abgelaufen ist mache ich die Inspektionen wieder selber. Solche Preise bezahle ich nicht mehr
Finde ich spitze, wenn man den Platz hat und sich auskennt.
Alles anzeigenMal davon abgesehen das im Motorradsektor noch nicht der Wahn um geht, wo die Händler Paläste hinstellen müssen und die Annahme für die Reparatur in einem klimatisierten Büro von einem Krawattenträger.
Aber um an einem Motorrad wie der AT jede Reparatur machen zu können muss jede Werkstatt das richtige Werkzeug und die entsprechenden Unterlagen und Ausbildungsstand der Mechaniker haben.
Das ist alles nicht ohne.
Was mich aber ärgert, das ein VW Händler, der im Gebäude daneben auch Audi hat (beides Verkauf und Werkstatt) unterschiedliche Stundensätze hat.
Natürlich, Audi ist die Premiummarke gegenüber VW, verbaut aber großteils die gleichen Teile. Aber alles ist teurer.
Das ist aber noch nicht alles. Wenn in der VW Werkstatt nicht genug Arbeit ist, dann gehen die gleichen Mechaniker in die Audi Werkstatt und schrauben an der gleichen Technik mit 20-30% höherem Stundensatz rum. Bei gleichem Gehalt natürlich.
Bei Mercdes kostet die Stunde für einen AMG auch automatisch um die 50€ mehr. Ganz normal.
Ich glaube alles ab 100€/h ist schon „normal“
Mich wundert nur, dass diese Werkstätten dann noch existieren,
In meinem Bekanntenkreis lassen alle irgendwo pfuschen oder fahren gleich nach Bosnien wo es die Hälfte oder weniger kostet.
Alles anzeigenMit der Farbe bin ich ganz bei dir.
![]()
![]()
Aber so kompl. aufgerödelt, nö danke, da kommst du ja nirgends mehr durch und wenn sie dann mal umfällt...... Mahlzeit
Das ist doch alles too much
Armaturen wie im Flugzeug, ich hoffe du kannst noch ab und zu auf die Straße schauen
So viel ist das doch garnicht.
Ein Zumo XT als unabhängiges Navi.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! 🍺
Was ist denn der EasyBlock??
Boah. Wenn man das mal vergißt aufzuschließen. 😬
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die teure Variante in Germany hergestellt wird.
Alles anzeigenDie neue GS mag gut und teuer sein, angeblich bis zu €33'000.- . Das waren früher mal DM 66'000.- für ein Motorrad ab Stange. Aber ein ganz kein wenig gefallen muss mir ein Motorrad für diesen Preis schon; ich will meine Augen nicht schliessen vor dem aufsitzen. Auch bei der neuen waren eher keine italienischen Designer beteiligt.
Es gibt Motorräder, die kann man sich schön schauen. Bei einer GS ist mir dies noch nie passiert; so viel saufen kann ich nicht. Sonst hätte ich schon lange eine.
Die AT mag zugebaut sein; mit rollermässigen Lösungen (Verkleidung) aber schön anzuschauen ist sie. Und äusserst zuverlässig dazu. Ich wollte ja wechseln, aber nach meiner Sardinientour habe ich beschlossen: solange sie nicht rumzickt, bleibt sie.
Omg. Das waren 63.896.910 Lira 😂
Alles anzeigenBin nicht sicher, ob ich Android/Apple überlesen habe. Ich habe ein älteres 10er iPhone angeschlossen mit aktuellen iOS. Wenn eine WhatsApp reinkommt steht das auf dem Display (wenn CarPlay angezeigt wird).
Ich muss dann nur 1x kurz links die Wippe drücken (also wie zum Aufrufen von Siri) und sagen „lies mir die letzte WhatsApp vor“, dann wird vorgelesen. Dann kommt die Frage „willst du antworten“, danach kann ich ja sagen und sabbeln. Danach noch mal die Frage ob ich senden will und weg ist die Nachricht.
Wenn ich frage „wie ist die letzte Nachricht“, dann wird mir die letzte „SMS“ bzw. iMessage vorgelesen, der Rest funzt wie bei WhatsApp.
Ich hoffe das hilft Dir weiter und ich habe nicht zu viele Fehler beim Tippern auf dem Handy gemacht.
Gruß
Andy
Danke für eine hilfreiche Antworr,
das mit Siri wusste ich nicht
Alles anzeigenJa, beim Thema Klamotten scheiden sich die Geister natürlich.
Mir fiel die Entscheidung für Klim auch nicht ganz einfach, da es doch eine Stange Geld ist, die dafür über den Tresen wandern. Bis jetzt, habe ich meine Entscheidung nicht bereut und bin zufrieden damit. Besonders wenn man die Klamotten beinahe täglich trägt, sollten sie von der Verarbeitung her, auch einiges mitmachen, ohne daß sich z.B. Nähte, Reißverschlüsse etc. verabschieden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gute Einstellung, gerade fuhr eine fette HD an mir vorbei.
Der Fahrer, ein junger Mann, hatte T-Shirt, kurze Shorts und Schlappen an. So ein Trottel.