Darum geht es mir überhaupt nicht, welch … Kommentar.
Ich fahre recht selten (absichtlich) zu schnell. Es geht um diese blöden Gängelungen der Motorradfahrer. Kontrollen von Geschw. und sehe gern auch zu lauten, frisierten Kisten sind super. Aber dieses dämliche Thema dass man als Motorradfahrer dann langsamer als PKW fahren muss ist lächerlich. Ich würde dann tatsächlich absichtlich so dermaßen langsam fahren dass alle übrigen Verkehrsteilnehmer Pipi in den Augen haben. Hoffentlich steht dann da irgendwo ein Überholverbot und eine Polizeistreife die den Fahrer dann direkt rauszieht, der überholt.
Abgesehen davon müssen die blöden Herdteller mal endlich wieder leise Mopeds bauen. Mich nervt‘s ja selber und ich fahre nur mit Ohrstöpseln.
Die ganzen 80er und 90 Jahre Mopeds sind doch auch flüsterleise - das ging sogar schon damals!
Eigentlich sollte man dann den Hersteller verklagen weil man sein Fahrzeug nicht mehr nutzen kann. Wunschtraum, ich weiß.