So eine große Inspektion kann man doch im Winter machen.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Das ist ja auch nur gegen den Gelegenheitsdieb gedacht.
Bei den alten ZEGAS konnte ich ein richtiges Burgschloß einhängen.
-
Alles anzeigen
Yep. Unklar ist ja auch wieviel von den 1,5 dl (0,15 l oder 150 ml) die ATAS wirklich verbrannt hat und wieviel auf Ungenauigkeit beim doch recht anspruchsvollen Messverfahren zurückzuführen ist. 😉
LG Zbude
Ich finde das laut Handbuch auch etwas kompliziert.
-
Original HONDA
-
Alles anzeigen
Jaaah *kreisch* da lern ich immer die neuesten Schimpfkanonaden
Auch die nicht ganz jungendfreien.Das ist wie live Bildungs-TV
das sinnloseste Erlebnis: Sorry, n Didi Thurau verschnitt unterwegs im Hochharz, und durchgezogenen Mittellinie.
Überholen mit nem mehrspurigen Fahrzeug, nicht möglich. Und D Thurau verschnitt, weil der selbst im Gefälle nicht über 15km/h rausgekommen wäre, sorry
Sicher macht ne durchgezogene Linie sinn, wenn man andere mehrspurige kfz überholt. Weil da sind schnell mal 500m weg, für den überholvorgang. Aber nen Fahrradfahrer bei 200m Sicht ???
Mittlerweile müssen LKWs mit Tw-Kameras nachgerüstet werden, bzw neue müssen Totewinkelkameras haben. Warum sich Fahrradfahrer aber trotzdem neben einen LKW positionieren ist mir schleierhaft. um was, 10-15m zur Ampel zu sparen,... ist mir unverständlich.
Die, welche von den Zwillingsreifen zerquetscht werden, sind sehr oft Kinder. Ich sage meiner Tochter immer, dass sie bei einem LKW extrem vorsichtig sein soll.
-
Alles anzeigen
Sitzbank abgebaut und zu Jungbluth geschickt

Jetzt? Das macht man doch im Winter.
-
Wechsel vom Motorrad?
Was hast du an der Bank genau ändern lassen?
SG Dirk
-
Luft aufgefüllt 😂
-
Alles anzeigen
Ja, der Scotti, der hat ja auch schon eine Threat Historie hier. Alles Ansichtssache. Meine Kette hat mit dem Scotti schon 40T runter, an der Kette sieht man keinen Verschleiß, aus Vernunftgründen und wegen Kettenrad/Ritzel werde ich aber bald tauschen.
Und man sieht am Nummernschild: wenn sich da kleine Öl-Kleckse bilden, muss das Rad ein kleines Stück Richtung MIN gedreht werden. Wenn das richtig eingestellt ist, hält der kleine Tank mindestens für 5000 km, wahrscheinlich noch einiges länger.
Übrigens und Achtung: Wenn an diesem Rad gedreht wird, passiert wirklich was. Nach einer längeren Regenpassage gleich am Anfang unserer jetzigen Reise hatte ich das Rad mal voll auf MAX gedreht und vergessen, wieder zurückzudrehen: der zuvor volle Tank war nach einem Tag leer. Da hat aber einer gestaunt 😳 !
Und ich Kippe unterwegs Kettensägen-Haftöl rein, das kann einem jeder Bauer oder Förster geben.
Kettensägenöl hatte ich auch immer drin. DIVINOL 5l für 20€. Biologisch abbaubar. Lief damit super.
-