Alles anzeigenHALLO STEVIE,
sorry, hab den falschen Button gedrückt, sollte eigentlich nur ein sarkastisches gefällt mir sein!
Auch bei mir gibt es momentan Probleme mit einem undichten Gabelholm und wie bei Dir ist Honda nicht in der Lage wegen fehlendem Werkzeug zu reparieren. Bei KM Stand 19800 trat am 15.12.21 die Undichtigkeit auf, sofort zum Händler und gemeldet. Abgabetermin in die Werkstatt am 20.1.22 und seitdem steht die ATAS ES DCT 1100 beim Hondahändler. Der Händler sicherte mir alle 2-3 Wochen zu, er wäre an der Sache dran.
Am 28.4.22 hab ich dann die Hotline von Honda telefonisch konsultiert worauf man mir eine Bearbeitungsnummer aber bis 3.6.22 keine Antwort zukommen ließ. Am 3.6.22 erneuter Anruf von mir bei Honda Europa wo mir von der Annahme Bedauern mitgeteilt und erneut zugesichert wurde auf Weitergabe an die spezielle Fachabteilung bei HONDA, sowie eine zügige Bearbeitung. Anfangs der Geschichte hatte ich Zweifel am zuständigen Händler aber mittlerweile tun mir diese Leute leid da es auch Kunden gibt die es nicht für möglich halten daß ein Unternehmen wie HONDA zwar Motorräder verkauft aber scheinbar nicht in der Lage ist eine Bagatellreparatur wegen fehlendem Spezialwerkzeug zu erledigen!!!
Da ich von der Technik des DCT überzeugt bin, hoffe ich auf baldige Serienfertigung des Seamlessgetriebes durch Ducati oder Yamaha. Also Stevie du bist kein Einzelfall mehr.
Gruß Ralf
Sorry. Aber genau dafür gibt es eine Kaufwandlung und Rechtschutz.