Alles anzeigen... Und genau deshalb klebt bei mir von Anfang an an jener Stelle Ductape.
Aber das sieht doch noch beschissener aus.
Wie wäre es mit Unterbodenschutz?
Alles anzeigen... Und genau deshalb klebt bei mir von Anfang an an jener Stelle Ductape.
Aber das sieht doch noch beschissener aus.
Wie wäre es mit Unterbodenschutz?
Ich hätte mir da auch mehr grafische Einstellmöglichkeiten gewünscht. Eigentlich sollte es doch möglich sein den Tacho vom Schottermodus mit der Ganganzeige vom Tourmodus zu kombinieren.
Alles anzeigenWar das Ironie?
Ne! Wieso?
Der Ali zahlt sicher keine Steuern an den deutschen Fiskus. Ich habe zb bei Amazon etwas von Xiao Li bestellt und durfte bei DHL noch gute 6€ draufzahlen
Alles anzeigenDer Turm steht in Großbeeren, 45 über Null ist in Selchow. Wo bist Du in Berlin?
War nur eine Nacht dort zum pennen. Jetzt bei Rostock.
Gibt von Stahlbus sehr gute Bremsenentlüftungsschrauben. Die hatte ich an der XRV. Geht super damit
Alles anzeigenHallo zusammen,
erst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, ich lag ein paar Tage im Krankenhaus, jetzt bin ich wieder wiederhergestellt, anscheinend gehen nicht nur die Motorräder von zeit zurzeit kaputt aber auch deren Fahrer.
Ich habe mir jetzt die Kette noch einmal angeschaut und es schaut so aus, als ob die kette, ausgelutscht ist, daher auch das knallen. In einigen Bereichen ist die Kette voll gespannt und in anderen Bereichen ist die Kette ganz locker. Auf dem hinteren Zahnrad kann man sehen, dass die kette, nicht immer vollflächig darauf liegt.
Meine fragen:
1. Kann man eine Kette wieder reparieren?
2. Ist es normal, dass eine kette, den Geist aufgibt nach ca. 45000 km?
1. Dein Ernst? Dein erstes Motorrad mit Kette? Neue kaufen!
2. Eine gute Laufleistung! Irgendwann ist halt mal Ende.
Hmmm….für ca 180€ sehen die aus wie aus billigen Blech gestanzt