Beiträge von Wibo

    Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt:/? Givi gibt auch auf anderen Seiten die Zuladung für Adapterplatten "in das Topcase" :techie-studyingbrown:an. Ich vermute, dies wird auch hier so sein: 10 kg Zuladung in die Plastikausführung, 6 kg Zuladung in die schwereren Alukoffer. Würde auch Sinn :confusion-scratchheadblue:machen wg. des ähnlichen Gesamtgewichts.

    Die "wartungsfreie Kette" ist jetzt auch in AT-Größe bei Tante Louis verfügbar: https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10017609 :text-link:


    BMW stattet seine 200-PS-Boliden damit aus, dann sollte es für die AT ja allemal reichen. Wie das ganze allerdings bei Geländeeinsatz aussieht wäre dann aber vielleicht nochmal eine andere Frage:think:.


    Die BMW-Fahrer diskutieren Ihre Erfahrungen übrigens u.a. hier: https://www.s1000-forum.de/vie…=19795&hilit=wartungsfrei :text-link:

    Ich bin gespannt auf die ersten AT-Testfahrer :auto-dirtbike: mit dem nötigen Kleingeld :twocents-mytwocents:.

    :thumbup:Спасибо Lisij, falls ich Hilfe :confusion-helpsign:brauche (bin dort auch registriert) melde ich mich gerne bei Dir. Die Übersetzungsfunktion von Google ist zwar ziemlich gut, liest sich aber manchmal dennoch wie eine chinesische Gebrauchsanweisung ("Für Aufladen die Kraftschnur in den Kraftanbieter stecken!":lachen:) ;)

    Hallo Roadrider, nutze einfach den Chromebrowser, mit dem läßt sich die ganze Seite problemlos auf deutsch darstellen. Wenn Du auf der Seite bist rechtsklick mit der Maus und "übersetzen" auswählen. Hier findest Du bei Bedarf die Anleitung: https://support.google.com/chr….Platform%3DDesktop&hl=de

    Sich mal in den internationalen AT-Foren umzusehen:techie-typing: kann auch ganz spannend sein. Das russische Forum: http://africamoto.ru/ :text-link:bietet interessante Einblicke :o und auch einiges an technischen Informationen zum Download an. Ein Account lässt sich einfach erstellen. Nicht russischsprachigen - dazu gehöre auch ich - hilft dabei der Chromebrowser mit seiner Übersetzungsfunktion.


    Noch 17 Tage bis zur Auslieferung meiner Neuen...:confusion-waiting: