Beiträge von Wibo
-
-
Ich werde einfach die Vollmacht mitnehmen die Versicherungskarte und eine Kopie des Kaufvertrages. Mal sehen ob Reisen im Juli wieder möglich sind. Da habe ich zwei Wochen Urlaub.
..oder die Mutter
(Tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen)
-
Lt. Zubehörkatalog und fHH ist es so wie vermutet: 6 kg Zuladung in das Alu-Topcase.
-
Was für mich aber absolut nachteilig ist: Die bescheuerte, wuchtige Plastik-Halterplatte (schaut einfach nur sch***e aus) darf nur mit 10kg belastet werden (davon hat der Koffer allein schon 6kg, bekommst also nut Luftballons rein ). Und die besser aussehende Alu-Halterplatte hat eine max. Zuladung von 6kg, also Koffer drauf und das wars.
Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt? Givi gibt auch auf anderen Seiten die Zuladung für Adapterplatten "in das Topcase" an. Ich vermute, dies wird auch hier so sein: 10 kg Zuladung in die Plastikausführung, 6 kg Zuladung in die schwereren Alukoffer. Würde auch Sinn machen wg. des ähnlichen Gesamtgewichts.
-
Gibt es die nur offen?
Hallo Lisij,
hab' sie bislang nur offen mit (Voll)-Nietschloss gefunden.
-
Die "wartungsfreie Kette" ist jetzt auch in AT-Größe bei Tante Louis verfügbar: https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10017609
BMW stattet seine 200-PS-Boliden damit aus, dann sollte es für die AT ja allemal reichen. Wie das ganze allerdings bei Geländeeinsatz aussieht wäre dann aber vielleicht nochmal eine andere Frage.
Die BMW-Fahrer diskutieren Ihre Erfahrungen übrigens u.a. hier: https://www.s1000-forum.de/vie…=19795&hilit=wartungsfrei
Ich bin gespannt auf die ersten AT-Testfahrer mit dem nötigen Kleingeld .
-
wird eng .... 5 (in Worten FÜNF) Halter sind noch zu haben ....
Ich würde mir auch gerne einen in's nachträgliche Osternest legen. Habe Dir ne PN geschickt.
-
Wenn ihr Hilfe braucht, ich kann euch übersetzen von Russisch...
Ferganez wird sich denke ich auch melden, er ist dort registriert
Спасибо Lisij, falls ich Hilfe brauche (bin dort auch registriert) melde ich mich gerne bei Dir. Die Übersetzungsfunktion von Google ist zwar ziemlich gut, liest sich aber manchmal dennoch wie eine chinesische Gebrauchsanweisung ("Für Aufladen die Kraftschnur in den Kraftanbieter stecken!")
-
Danke für den Tip!
Die Seite gibts wohl auch in Englisch:
Hier unten steht "Jasuik" Das heißt Sprache:
Aber die Beiträge werden wohl nicht übersetzt. Schade
Hallo Roadrider, nutze einfach den Chromebrowser, mit dem läßt sich die ganze Seite problemlos auf deutsch darstellen. Wenn Du auf der Seite bist rechtsklick mit der Maus und "übersetzen" auswählen. Hier findest Du bei Bedarf die Anleitung: https://support.google.com/chr….Platform%3DDesktop&hl=de
-
Sich mal in den internationalen AT-Foren umzusehen kann auch ganz spannend sein. Das russische Forum: http://africamoto.ru/ bietet interessante Einblicke und auch einiges an technischen Informationen zum Download an. Ein Account lässt sich einfach erstellen. Nicht russischsprachigen - dazu gehöre auch ich - hilft dabei der Chromebrowser mit seiner Übersetzungsfunktion.
Noch 17 Tage bis zur Auslieferung meiner Neuen...