Dr. Gugl meint, dass es das Dadaloglu Denkmal in Nikosia sein soll
![]()
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Für die genannten Länder passen die Häuser und vor allem Stromkabel im Hintergrund nicht,...
Eher Mitteleuropa, ... DE, SK,CZ,....
-
Eine ähnliche Diskussion läuft auch gerade im HONDA NC Forum,...
-
Alles anzeigen
Danke für den Tipp und ja, ab jetzt nur noch das Motorrad mit dem Zündschlüssel ausmachen. 😉

-
Alles anzeigen
Meines Wissens geht die Anzeige nach mehrfachem Start wieder aus.
Starte den Motor mehrmals und stelle ihn wieder ab, dann müsste die Anzeige wieder normal sein,....
Und ja, wenn man den Motor, wie im Handbuch beschrieben, immer mit dem Zündschlüssel abstellen würde, und nicht mit Notaus (Killschalter) oder Seitenständer, würde das nicht passieren,....
-
Alles anzeigen
Tu mir eine Liebe: Bitte entferne/verkaufe/spende alle Dinge, die du dir im Laufe deines Motorradlebens angeschafft hast und die nicht zuvor von einem außereuropäischen, schwerölbetriebenem Schiff nach Deutschland gebracht wurden. Das darf gern auch das Gerät mit einschließen, auf den du diesen pharisäerhaften Kommentar geschrieben hast.
hoi,...

-
Alles anzeigen
Ob die "Leuchthandschuhe" was taugen, wenn man sie so einsetzt wie gedacht, also als Beleuchtung beim Fummeln, muss man sehen.
Und im schlimmsten Fall sind 6,90 Euro flöten, das sind noch nicht mal zwei Bier;-)
Und hier gibst du mir recht,...
dann landet dieser Chinesenschrott, der vorher mit chinesischen Schwerölfrachtern nach Europa gekarrt wurde, auf einer Hausmülldeponie und belastet als falsch entsorgter Sondermüll unsere Umwelt, und alle wundern sich, warum das Wasser nicht mehr trinkbar ist,...
-
Man muss nicht jeden Chinesenschrott, nur weil er bei Alibaba, Temu,... billig angeboten wird, kaufen,....
-
Hm, ... die Verständigungen, die ich immer bekomme, sehen anders aus,... hab leider gerade keine griffbereit,... aber da ist immer angegeben, um wieviel ich zu schnell war,... würde mich bei der BH Spittal erkundigen, ob das wirklich echt ist (Mailadresse im www suchen,....)
Auch die Bezeichnung des Verkehrsdeliktes ist für mich eigenartig,...
-
Motorrad messen (Höhe (mit/ohne Spiegel und eventuell Windschild)) und Länge, auch auf Breite achten,... (ob man das Motorrad im Transporter noch führen kann)
Zum Händler fahren und Transporter innen messen, dann weiß man, ob es sich leicht oder knapp oder nicht ausgeht,....