Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
KTM- Motorrad = Stefan Pierer,... zählt ( zumindest vor der KTM-Plete) zu den zehn reichsten Österreichern,...
Red Bull = Mark Mateschitz (Sohn von Dietrich Mateschitz) soll der reichste Österreicher sein,...
Robau-Beteiligung.at (https://robau-beteiligung.at/gesellschafter = Mark Mateschitz, Stefan Pierer, Raiffeisen), hat sich im Sommer 2024 an der Fa. Rosenbauer (Feuerwehrausstatter) beteiligt,....
-
Ja, wenn so etwas zu einem vorhandenen Motorblock hinzugepfrimmelt wird, müssen sich halt die Techniker manche Lösungen einfallen lassen,... von formschön kann man da eher nicht mehr reden,... aber wahrscheinlich wird es bei der nächsten Generation besser gelöst,...
-
....ich poste es mal unter "Humor"
obwohl man nicht nur über die Fahrweise trefflich diskutieren kann......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist für mich auch unter Fake einzuordnen,.... ob mit KI oder natürlicher Intelligenz,.... in beiden Fällen nicht zu viel vorhanden,....
-
War eine geführte Tour mit Mietmotorrädern,
Veranstalter Alpertours,
mit Tourguide aus Bayern,
Begleitfahrzeug für Gepäcktransport, dieser Fahrer hat auch kleinere Reparaturen erledigt,
wir sind mit Direktflug München Agadir bereits am Donnerstag angereist, Rückflug dann auch erst Sonntag (Tour wäre Abfahrt Sonntag früh - Ankunft wieder in Agadir Freitag abend)
Hotels in Marokko teilweise halt nicht ganz europäischer Standard,....
Falls jemand detaillierte Fragen hat,... bitte fragen
-
Wieder zurück von meiner Marokko-Tour,...
von Agadir nach Marrakesch und Merzouga , weiter über Zagora zurück nach Agadir,
6 Tage, über 2000 km
-
-
Das ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, sorry dafür, aber ich vermute das ist nicht die beste Idee. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Magnet für Staub und Dreck ist.
Diese Dinger werden z.B. im Landmaschinenbau zum Schmieren der Antriebsketten verwendet, und ich denke, da staubt es etwas mehr,...
-
-
Schau einfach einmal hier nach,....