Vor ein paar Tagen zu Fuß beim Aussichtsturm in Haag am Hausruck gewesen,...
Richtung Norden erkennt man die Schipiste vom Hochficht,...
Richtung Osten kann man den Ötscher sehen,....
Richtung Süden die Spitzen vom Dachstein,...20241227_133623.jpg
Vor ein paar Tagen zu Fuß beim Aussichtsturm in Haag am Hausruck gewesen,...
Richtung Norden erkennt man die Schipiste vom Hochficht,...
Richtung Osten kann man den Ötscher sehen,....
Richtung Süden die Spitzen vom Dachstein,...20241227_133623.jpg
Klingt nicht so gut für die Mitarbeiter,...
Aber wichtig, dieser Hr. P..... hat seine Schäfchen im trockenen,......
Alles anzeigenHallo,
will auf keinen Fall zu teuer sein, darum die Nachfrage .
Leider konnte ich keinen anderen gebrauchten Koffer finden.
Mach die Preisrecherchen normalerweise auch im Vergleich zu anderen ähnlichen Angeboten.
Gruß Rainer
Ja, dann bleibt eh nur, einmal den Wunschpreis angeben und abwarten, und entscheiden, wie wichtig oder dringend es einem ist, die angebotenen Teile zu verkaufen,... wenn es kaum vergleichbare Angebote gibt, wird man eher jemanden finden, der es brauchen kann,...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da ich meine Africa Twin DCT 2018, 23162km verkaufe (8890€ in Mobile.de) habe ich noch folgendes bei Kleinanzeigen zu veräußern.
was kann ich dafür ca. bekommen, hab keine richtige Vorstellung.
1. gebrauchter originaler Koffer links mit jungfräulichem Schloß. Hab ich für 339€ inseriert
2. Touratech Fahrersitz: mit 269€ inseriert.
3. Bagster Soziussitz: mit 185€ inseriert.
beide zusammen mit 390€.
4. Remus Endschalldämper: mit 349€ inseriert
Meint Ihr das wäre in etwa die richtige Preisvorstellung?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Hoffe das gehört auch hierher.
Gruß Rainer
hm, ja, Angebot - Nachfrage,....
Einmal schauen, ob es vergleichbare Angebote gibt, und dann wird man sich an diesen orientieren,....
Beim Inserieren einmal einen Wunschpreis angeben,... dann sieht man eh, ob Interesse kommt, wenn kein Interesse, dann beim Preis nachbessern,...
Mein Zugang - gleich einen attraktiven Preis angeben und dann aber nicht so preisflexibel reagieren,...
weil wenn der Preis von Anfang zu hoch ist, fragt auch keiner,...
Wie schon früher --》》 NIX
Hier im Forum und viel Spaß
Alles anzeigenGrundsätzlich richtig ... doch deinen letzten Satz würde ich mit einem "noch" ergänzen.
"und nach der Insolvenz noch nicht bereit war, selber wieder in die Fa. zu investieren,...."
ok, dann pokert er sehr hoch, und das auf Kosten der Mitarbeiter, des österreichischen Sozialsystems (Insolvent-Entgelt-Fonds = wird finanziert von den Lohnnebenkosten, diese will er ja immer senken),.... der gesamten Wirtschaft, da ja mittlerweile ein weiterer Betrieb mit ca 130 Mitarbeitern Insolvenz angemeldet hat,...
dafür, dass er 2017 ca. 430 000 € an eine politische Partei gespendet hat, bekam er ja auch schon
eine Reduzierung des Unfallversicherungsbeitrages der Sozialversicherung um 0,5 %
eine " Förderung" aus dem Kulturbudget vom Land OÖ von ca. 1,8 Mio € für die Errichtung der Motorhall (=Museum ???)
...... vieles werden wir wahrscheinlich gar nicht wissen,....
Tja,... meiner Meinung nach trägt dieser Hr. Pierer die Hauptschuld an dieser Misere,... er hat zwar aus dem Unternehmen seit 1991 ein Vorzeigeunternehmen geschaffen, in den letzten Jahren jedoch einige fatale Fehlentscheidungen getroffen,... das hat damit begonnen, als er am E-Bike Boom (Fahrräder) mitnaschen wollte, da aber einen Prozess verlor (KTM-Fahrräder ist nicht KTM-Pierer) , trotzdem ins Fahrradgeschäft eingestiegen ist und den Markt mit seinen Fahrrädern überschwemmt hat, .... hat ihm schon viel Geld gekostet,.... dann sehr viel Geld aus der Firma gezogen hat ( er gehört nicht umsonst zu den reichsten Österreichern,...) , sich bei Firmenübernahmen etwas übernommen hat ( Autozulieferer LEONIE) ,... und nach der Insolvenz nicht bereit war, selber wieder in die Fa. zu investieren,....
He, Mann, kriegt euch wieder ein,...
Wenn es nur um diesen einen Herren gehen würde, dann würde ich sagen, diese Firma kann vom Markt verschwinden,
aber mir tun die Mitarbeiter von KTM und die ganze Region um Mattighofen leid, weil die müssen das ganze auskosten,
mittlerweile hat ja auch ein Zulieferer aus Vöcklabruck Insolvenz angemeldet,.....