Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Es gibt immer ein paar "Verrückte",.... :lachen:

Heute ein bisschen unterwegs gewesen,...

zuerst an meinem See

a9.jpg

dann weiter

a8.jpg

Jetzt weiß ich, wo die vielen Polizeimotorräder herkommen,

hab ein ganzes Nest gefunden, ich vermute, dass sich hier die österreichischen Polizeimotorräder mit den deutschen Polizeimotorräderinnen paaren, und jetzt gerade geschlüpft sind,...

a7.jpg

a6.jpg

a5.jpg

a4.jpg

dann noch einen Berg hinauf,...

a3.jpg

und vorm Heimfahren noch ein Eis,...

a2.jpg

Da wird ein bisschen am Zeiger gedreht,.... :/

Hallo Mario,... habe heute nochmals eine Testfahrt gemacht, eine Strecke mit Zwischenzielen,... hat heute auch tadellos funktioniert,...

Ich weiß aber noch nicht, welche Einstellung falsch war, dass das Ding eine Woche nicht gemacht hat, was es sollte, mich schon zur Verzweiflung gebracht hat :teasing-tease: , und jetzt genau das macht, wozu ich es gekauft habe,... :blumen2:

Werde das Ding in nächster Zeit noch einige male testen,...

Hallo Heiko,... danke für die Hilfe,... ein paar Sachen habe ich bereits herausgefunden,...

z.B. Halterung für Motorrad hat oben einen Magnet drin, wenn man diesen in die Nähe des Navis hält springt das Navi sofort um von Auto auf Motorrad, die Kontakte brauchen gar nicht ans Navi kommen,...

Beim Zumo 395 kann man ja eine Route mit Start, Zwischenzielen und Ziel anlegen und speichern (z.B. mehrere Einzeltouren bei mehrtägigen Ausfahrten - Ziel der heutigen Tour ist der Start für die Tour von morgen)

Ich muss nur noch herausfinden, wie ich die exakt speichern muss, damit das Navi eben die Navigationsansage richt macht,... wird noch spannend (und möglicherweise nervig)

So, kurze Rückmeldung zu meinem Problem,...

heute habe ich nur ein Ziel (ohne Zwischenziele) eingegeben, da hat das Navi funktioniert, wie es sollte, Anzeigen der nächsten Aktionen mit Navigationsansagen, Neuberechnung der Route,.... :thumbup:

Jetz muss ich es nur noch schaffen, dass das Navi das alles auch macht, wenn ich eine Route mit Zwischenzielen eingebe,....

Allen, die mir bisher Tipps und gute Ratschläge gegeben haben, nochmals vielen Dank,... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :boywink: