Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Wie viele km hat der Reifen gehalten?
War richtiger Reifendruck eingestellt?
-
Alles anzeigen
Tritt näher, er ist kürzer als du denkst,....
-
Was ist Genitiv und Dativ ,.... ich kenne positiv und negativ,....
-
Also, bei meiner NC hab ich das Einfingerhebelsystem - ein Finger (Daumen) zum herunterschalten, ein Finger (Zeigefinger) zum hochschalten, ... sind nie mehrere Finger im Einsatz,....
-
Hier der Reisebericht von Bastian,....
Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme - Honda NC ForumHallo Freunde der Sonne :happy-sunny: ich fahre gleich los und möchte euch mitnehmen, einige von euch werden sich an meine erste große Reise noch erinnern…nc750.de -
Für die Langstreckenfahrer hier im Forum,...
Mein IBA Saddle Sore 2000k wurde zertifitiert - Als erste NC750x in Europa - habe es geschafft :-) - Honda NC ForumHallo ihr wundervollen Motorrad fahrenden Wesen <3 Ich habe heute die Zertifizierung von der IBA-BeNeLux erhalten und freue mich wirklich sehr darüber.…nc750.de -
Österreichische
.... des is' g'hupft wia g'sprunga!
(Bayrisch für Anfänger)
JosefusOberösterreichisch -
g'hupft wia g'hatscht,....
-
zwei Transalps haben es auch in die Ausstellung geschafft:
Das müssten die beiden Transalps von Bea und Helmut sein, mit denen sie ihre Weltreise gemacht haben,...
Abenteuer Motorrad WeltreiseDu suchst Infos zur Reiseplanung, Motorradumbau, Ausrüstung oder schönen Motorradtouren. Profitiere von unserer Erfahrung aus mehr als 5 Jahren…www.timetoride.de -
Yamaha-AutomatikYamaha Y-AMT, Automatik, automatisches Getriebe, Yamaha MT09 Y-AMTwww.motorrad-magazin.atSo fährt die Yamaha MT-09 Y-AMT mit Automatik: Schaltet schneller als jeder QuickshifterMit dem Y-AMT folgt Yamaha dem Trend, Schaltgetriebe mit Motoren zu automatisieren. Erstes Modell mit Automatik ist die MT-09.www.motorradonline.deSo fährt die BMW R 1300 GS mit Automatik: Mit dem neuen BMW ASA ist nur fast alles superErstmals im Frühjahr 2024 präsentierte BMW ein automatisiertes Kupplungs- und Schaltsystem, kurz ASA, an einer R 1300 GS. MOTORRAD testet das System.www.motorradonline.de