🤔....da hat wohl einer das falsche Türchen geöffnet
-
-
-
-
-
-
-
-
#25.615 Neue Spiegel angebaut.
Probefahrt

Wintersonne
Luftbrückendenkmal Celle
Celler Schloss
-
#25.616 Alles anzeigen
Ich hätt' ja Angst vorm Putzen (genauer: Vorm Gilb, wenn man's nicht sofortestens macht). Schönes Kraftrad.
-
-
#25.617 Alles anzeigenNeue Spiegel angebaut.
.. und ich ein Kontrollschild. Nachdem der Winter zum Glück aussetzt und das Streusalz in den letzten Tagen weggeregnet wurde fand danach eine ausgiebige Motorwarmfahrt statt
Die Blinker sind optisch nicht mein Fall. Sind aber Original und werden wohl auch bleiben. Sogar die Kleber an den Ausgleichbehältern der Federbeine sind noch dran.Die Harley-Davidson XR1200X gilt in Bezug auf das Handling und die Kurvenfähigkeit als eine der sportlichsten Harleys, die jemals gebaut wurden. Mit Sport hat dieser "Gussmuni" (hierzulande ein Synonym für ein bleischweres Motorrad) in meinen Augen absolut nichts zu tun. Es ist ein Cruiser ohne vorverlegte Fussrasten, mit angenehm aufrechter Sitzposition, ziemlich mehr Leistung als die normalen 1200er Motoren damals (91 statt 68PS und 100Nm) dank bisschen höherer Kompression und anderen Nockenwellen und die "X" mit einem Fahrwerk und Bremsen, die diesen Namen verdienen.
-
-
-
-
#25.620 Alles anzeigen
Heiliges Kanonenrohr,... was hat den die da rechts montiert,...

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!