Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Tja,... meiner Meinung nach trägt dieser Hr. Pierer die Hauptschuld an dieser Misere,... er hat zwar aus dem Unternehmen seit 1991 ein Vorzeigeunternehmen geschaffen, in den letzten Jahren jedoch einige fatale Fehlentscheidungen getroffen,... das hat damit begonnen, als er am E-Bike Boom (Fahrräder) mitnaschen wollte, da aber einen Prozess verlor (KTM-Fahrräder ist nicht KTM-Pierer) , trotzdem ins Fahrradgeschäft eingestiegen ist und den Markt mit seinen Fahrrädern überschwemmt hat, .... hat ihm schon viel Geld gekostet,.... dann sehr viel Geld aus der Firma gezogen hat ( er gehört nicht umsonst zu den reichsten Österreichern,...) , sich bei Firmenübernahmen etwas übernommen hat ( Autozulieferer LEONIE) ,... und nach der Insolvenz nicht bereit war, selber wieder in die Fa. zu investieren,....

He, Mann, kriegt euch wieder ein,...

Wenn es nur um diesen einen Herren gehen würde, dann würde ich sagen, diese Firma kann vom Markt verschwinden,

aber mir tun die Mitarbeiter von KTM und die ganze Region um Mattighofen leid, weil die müssen das ganze auskosten,

mittlerweile hat ja auch ein Zulieferer aus Vöcklabruck Insolvenz angemeldet,.....

Halleluja,.... was es nicht alles gibt,.... :shock:

Verstehe ich auch nicht, warum dieser Begriff so oft selbst von Österreichern verwendet wird, vor allem, da die Bezeichnung "Ösi" damals von der deutschen Bild-Zeitung als Antwort zu der Fersehserie (3 + 1 Teil) "Die Piefke Saga" erfunden wurde,.....

Es wird sich wahrscheinlich kein Deutscher selbst als "Piefke" bezeichnen,....