Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Da das Thema "Einfahren " schon länger kocht - ein paar wichtige Tipps - als erstes vor dem ersten Start des Motors das Öl und Kühlwasser etwas vorwärmen, so auf mindestens ca 50 Grad,...
Später dann auch nur den Motor bei mindestens 25 Grad starten, wenn es kälter ist, könnte der Motor oder auch das Getriebe überhöhten Verschleiß, im schlimmsten Fall sogar einen Verreiber, haben,...
Und erst nach Ende der Einfahrzeit von 5000 km kann der Motor bei Temperaturen ab 10 Grad gestartet werden, wenn es kälter sein sollte, den Motor gar nicht starten oder eben wieder vorgewärmten Öl und Wasser einfüllen,....

-
Hallo, .... wenn das im Bereich des Ritzels ist, wir es es von der Kettenschmierung (Kettenöl, Kettenspray) sein, welche eben beim Ritzel von der Kette abgeschleudert wird und dann eben hier herunter tropft,...
-
Alles anzeigen
Das ist OT!

HDCT gibt es seit 27 Jahren und unterstützt Kinder mit Muskelschwäche,....
Startseite KKDer eingetragene Verein der Harley-Davidson Charity-Tour fährt seit 1996 mit hunderteen Bikern durch Österreich und sammelt Spenden für muskelkranke Kinderharley-charity-tour.at -
Harley Davidson Charity Tour in Ried im Innkreis, OÖ
-
-
Alles anzeigen
... dann hängen sie aber über

P.S. : waren eh nicht sonderlich lecker

Kein Wunder, wenn man mit Benzinkanister grillt,.....

-
-
Alles anzeigen
Vielleicht sollte man wieder den Öl-Thread aufleben lassen
War ja ziemlich ruhig dort 

Ja, gute Idee,...
Ich nehme fast immer Kürbiskernöl,...schmeckt am besten,....
Alles anzeigenWas ist wenn man während der fahrt auf N drückt, schaltet das DCT dann in neutral und kuppelt aus?
ich trau mich nicht, kann ich dann wieder einkuppeln? Beim Schalter geht es ja mit Kupplung ziehen und dann in N steppen.

nix passiert, Elektronik verhindert Fehlschaltungen,....
-
Alles anzeigen
Moin,
...kommt man auch während der Fahrt ran...
PS: Ich hätt an dem "Doppelöler für SD06 auch Interesse...
Gruß Dittsche

Viel wichtiger -
kommt man an die Kiste hinten drauf auch während der Fahrt heran?????
)