oh, hab nur geraten,...muss jetzt ein Foto suchen,...
Wo fahre ich da,... wenn möglich, bitte ohne Dr. Gugl
oh, hab nur geraten,...muss jetzt ein Foto suchen,...
Wo fahre ich da,... wenn möglich, bitte ohne Dr. Gugl
Penser Joch,...?
Italienisch-Deutsch-sprechende Region - müsste dann Südtirol sein,... aber welcher Pass hat da eine ~ 50 km lange Südrampe,.... vielleicht Brennerpass,...
Alles anzeigenBonette nicht...
knapp daneben...es ist ca. 700 km nordöstlicher
knapp daneben,
700 km - wo in Österreich?
Alles anzeigenDas Problem ist doch, dass auch Folge-Grantieansprüche verfallen können wenn die Inspektionsintervalle nicht eingehalten werden.
Du hast nach 4,5 jahren und 47900km einen Motorschaden, aber die 24000er Inspektion wurde erst verspätet bei 25500km gemacht.... .
Da kann Honda bzw. der Garantiegeber m.E. die Garantieansprüche ablehnen....
Nix dünnes Eis!
Mit Honda hat man nicht bei 47900 km einen Motorschaden,....
Also, hab über das Bild Dr. Gugl befragt,... es ist erstaunlich, welche Menge an Material aus welcher Gegend hierhin transportiert worden ist,.... mit damaligen technischen Geräten,...
Ist wahrscheinlich ziemlich egal, wegen 2-3tausend km,.... (weil - der eine fährt immer auf Anschlag, der andere normal, der eine unter Extrembedingungen, der nächste unter normalen Bedingungen, und dass alles wird mit den gleichen Service-Intervallen abgehandelt, da werde ein paar km nicht viel ausmachen) wichtig ist, dass es jährlich gemacht wird,....
Ja, ich denke, es ist ganz wichtig, während der Winterpause den Motor alle ca. 3 Wochen zu starten, ein paar Minuten (max 3 -5 Minuten) laufen lassen und wieder abstellen,... damit weiß man, dass der Motor noch anspringt, wenn im Frühjahr die Saison beginnt.
Fahre den Conti Road Attack 4, und kommt wieder drauf,.... fahre nur Straße
Was mich an der ganzen Sache verwundert, ist, dass sich die das mittlerweile über fünf Monaten hinzieht, und scheinbar die Werkstätte sich hier komisch anstellt,.... zudem kenne ich diese Werkstätte, bei der das passiert ist,.... die grundsätzlich einen guten und vertraulichen Ruf hat.