1 x benutzt,... um eine GS zu reparieren,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Es gibt Menschen die nach der Supermarkt Kasse jede einzelne Position auf ihrem kassenbon kontrollieren...und da soll es auch welche geben die einen Abstand von 4 m erwarten wenn sie ihren Pin eingeben...Armselige, misstrauische, schlechtdenkende Welt...leider
ok, hab ich dir etwas getan,... dass du gleich so herüber kommst,.... ??
Und wenn du deinen IBAN und Code veröffentlichen willst, deine Entscheidung,... Ich würde jeden (auch dir), davon abraten
-
Die Oberverdachtschöpfer wieder...von mir aus macht jemand eine IBAN aus meiner Fahrgestellnummer...
kann jeder auch am fz ablesen
oT - jeder wie er will,....
-
Servus, habe mal das Gutachten hochgeladen.
Hallo Dirk, ich würde bei beiden Gutachten (PDF) die Händlerdaten (Name,.... Adresse,... und auch vom Motorrad die Fahrgestellnummer) unkenntlich machen,... Wer weiß, wer damit etwas anfangen kann,... und außerdem könnte das ganze doch vertraulich sein,... mögliche Probleme durch den Händler,....
-
Ich schon ...... hatte ich noch von der GS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, hier als Witz,.... aber in den 80er Jahren war es in meiner Nachbarschaft wirklich so,... er ist mit dem Auto heimgekommen, hat kurz gehupt, und sie hat ihm das Garagentor geöffnet und dann wieder geschlossen,....
-
Da hab ich doch spontan die 💡Idee, eine viereckige Mutter anzufertigen, die so groß ist, dass sie gerade noch in den Pol rein passt.
Bräuchte nur eine Batterie zum Maß nehmen...
....ich glaube, ich weiß, wer noch eine rumstehen hat
Bei meiner Battereie ist es eine ganz normale Sechskant-Mutter,... M6 mit Schlüsselweite 10
-
Ohne Witz: was ist denn überhaupt der Sinn von dieser dämlichen, eckigen Mutter? Wieso ist da nicht direkt ein Gewinde IM Pol? Frage für einen Freund
Keine Ahnung, musst den Hersteller fragen,.... oder eben Abhilfe schaffen,....
aber vielleicht - Pol ist aus Kuper oder irgendwas,... Schraube und Mutter aus Stahl,.... und wenn im Pol das Gewinde wäre, ist die Gefahr, wenn man die Schraube zu fest anzieht, dass das Gewinde ausreißt,... und dann ist die Batterie im A..... vielleicht ?
-
-
Moin,
Ich besitze eine AT1100 Bauj.2022 und fahre überwiegend auf der Straße.
Nun gibt es die Neue AT1100 mit einem 19zoll Voderrad.
Da ich mir dieses nicht leisten kann und ich sonst mit meiner absolut zufrieden bin,habe ich eine Frage bezüglich des Vorderrades.
Wäre es möglich ,bei einem älteren Modell mit einem 21zoll Vorderrad, so wie ich eine habe,es durch ein 19zölliges zu ersetzten?
Wenn ja,wäre es ein sehr großer Aufwand?
Oder ist das ein Quatschgedanke von mir?
Viele Grüße aus dem Norden und vielen Dank für eure Antworten.
hm,... wenn ich die Umbaukosten mit allem dazu so betrachte, wird wahrscheinlich ein Tausch des Motorrades auch nicht teurer sein,... aber jeder wie er will,....
-
Laut Bedienungsanleitung des Ölers soll da 20W80 Kettenöl rein, das hatten sie beim Louis aber nicht. Daraufhin habe ich (verhältnismäßig teure) Nachfüllflüssigkeit für den Scottoiler gekauft. Die gibt es in zwei unterschiedlichen Viskositäten, nämlich Sommer und Winter. Ich habe jetzt das Winteröl drin. Im Sommer will ich ein dickeres versuchen.
Hab eine Zeit lang Getriebeöl versucht, später dann Kettensägeöl (kein biologisches, das verharzt und verstopft), bin mit diesen sehr zufrieden, bleibt sehr gut an der Kette haften,...