Heute um gut 16 Uhr, beim ersten Kreisverkehr vom Stadplatz in Schärding, drei Motorräder, die dritte eine Tricolor, Kennzeichen PA,....
Ich mit einer blauen NC
Heute um gut 16 Uhr, beim ersten Kreisverkehr vom Stadplatz in Schärding, drei Motorräder, die dritte eine Tricolor, Kennzeichen PA,....
Ich mit einer blauen NC
Alles anzeigenJA!
😇
hm, ja, ich finde die Art der Proteste der Klimakleber auch nicht lustig,.... aber diese Art von Bilder zu diesem Thema finde ich ganz und gar nicht lustig,....
Alles anzeigenja die ist Orginal hat auch noch eine anhängervorrichtung verbaut ! 2 Gang Handschaltung ! Witziges Fahrrad 😂😂😂😂
Nur technisch in Ordnung bringen, Lack und optisch nur säubern und behutsam konservieren,....
Alles anzeigenEigentlich wollte ich den Urlaub gemütlich angehen aber gestern in der Scheune unseres Bauernhofes gefunden und heute gleich Hand angelegt und es funkt IMG_3187.jpg
Einen Maurer-Sax,.... und scheinbar in Originalzustand,....
Alles anzeigenDas Herzchen würde sich aufm Moped wahrscheinlich erkälten
![]()
![]()
Wenn du mit der Moped fahren möchtest,.... hast du etwas falsch verstanden,....
Hallo,
habe Seit Sommer 2021 Calimoto auf meinem Handy installiert (Basis-Mitglid, nicht Premium) mit Kartenbereich eben nur in meiner Umgebung (OÖ, Stmk).
Da ich Calimoto nur zum Routenaufzeichnen verwende, reicht mir eben die Basismitgliedschaft.
Am Anfang funktionierte diese Routenaufzeichnung immer und überall, egal, von wo ich eine Tour startete (z.B. auch Griechenland)
Seit vorigem Jahr funktioniert leider die Routenaufzeichnung nur mehr, wenn ich innerhalb meines freigeschalteten Kartenbereiches die Tour starte, bei Start außerhalb eben von diesem Bereich kommt eine Meldung, dass ich mich außerhalb des Kartenbereiches befinde. Starte ich die Tour innerhalb meines Kartenbereiches, wird die Tour jedoch vollständig aufgezeichnet, auch wenn ich außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches die Tour beende, ...
Hat jemand damit Erfahrung bzw. gibt es eine Möglichkeit, nur mit der Basismitgliedschaft die Touraufzeichnung auch außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches zu machen.
Mit Dank für Infos
Rudi
Alles anzeigen400€ wenn ich richtig gesucht habe. Deshalb ja die Frage nach Reperaturerfahrungen.
Gruß mgr
ok, ... € 400, - ist kein Pappenstiel,..... ab ich wüsste keine andere verlässliche Reparatur,....
einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, eben eh wie schon MacReiner erwähnt, Riß ausbohren, Gewinde rein und Schrauben einkleben und eindichten, ob aber das bei der Form des Deckel funktioniert, bin ich mir nicht sicher.
Was kostet ein neuer Deckel ?
Ich würde es nicht riskieren, dass dieser jetzt kleine Riß während einer Ausfahrt plötzlich größer wird bzw. die reparierte Stelle undicht wird, und dann das Öl austritt,..