Alles anzeigenDann fällt leider die morgige Tour aus...
Ich denke, das es mit der Laufleistung von 25 000 km kein Problem sein wird, vor allem, da beim Öl keine Auffälligkeiten feststellbar sind,....
Alles anzeigenDann fällt leider die morgige Tour aus...
Ich denke, das es mit der Laufleistung von 25 000 km kein Problem sein wird, vor allem, da beim Öl keine Auffälligkeiten feststellbar sind,....
Ölstand geprüft ? Ist zu viel Öl drinnen, .... Viskosität geprüft?
Weil wenn Benzin ins Öl kommen sollte, wäre zu viel Öl drinnen und auch wäre es dünnflüssiger,.... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie bei einem modernen Motor Benzin zum Öl dazukommen könnte, höchstens, dass vom Brennraum welcher hinein kommt, aber dazu müssten die Kolbenringe ziemlich am Ende sein,...
Alles anzeigenNochmal schwerer?
Wieso nicht mal min. 30kg leichter? Oo
Na, wenn du gut 100 PS (wird wahrscheinlich auch gewünscht sein) ordentlich und dauerhaft verpacken willst, hat halt die Kiste dazu etwas Gewicht,.... Einsparungen beim Gewicht verursachen Kosten oder Qualitätsprobleme,.... und wenn ich dann so sehe, was sich manche dazu draufbauen (Sturzbügel,, Koffer,.... sonstige Sachen), da sind plötzlich zig Kilo egal,.... abgesehen davon, dass es wahrscheinlich manchem Fahrer auch nicht schaden würde, ein paar Kilo .......... ![]()
Alles anzeigenVor allem wenn man bedenkt, dass viele Tunnel trotzdem noch extra kosten. Ein Unding!
hm,... Ja,....
Aber wenn man bedenkt, welche Kosten mit dem Tunnelbau verbunden sind,...
Und nur als Vergleich,... lt ADAC Routenplaner fallen z.B. für die einfache Strecke mit PKW von Krapina (Grenze SLO zu HR) nach Zadar (ca. 330 km) Mautkosten für die kroatische Autobahn von ca. € 20,- an, Retour das ganze nochmal,....
Oder von Tarvis (Italien) nach Grado an der Adria (ca. 150 km) gut € 10,-,....
Heute auf Wikipedia,....
Am Freitag über Weitra nach Budweis, da ein paar Bier getrunken und am Samstag beim Moldaustausee vorbei wieder heim,...
Ja, und, wo ist da das Problem,... fahren tut sie ja ohne Probleme,... wegen dem bisschen Lack nach 15 000 km,... aber man kann überall Probleme sehen,...
Ja, weil man ja jetzt am Tunnelausgang ist, dann müsste man zum Tunneleingang zurückschauen
Alles anzeigenSo Freunde,
nachdem ich jetzt gut 14 Tage das Schwarzwaldmädel hier hatte, habe ich auch mal wieder Zeit zum Motorrad fahren 😁
Heute ging es Postwendend für Sie zurück in den Schwarzwald
brutal, wenigstens eine kleinere Schachtel, damit sie da drin nicht so herumfällt,....
![]()