Mit Entsetzen festgestellt, dass da jemand meinen Schattenbaum am See gefällt hat, ....
Mit Entsetzen festgestellt, dass da jemand meinen Schattenbaum am See gefällt hat, ....
Alles anzeigenDas Bild entstand im jüdischen Viertel Ghetto Ebraico im Stadtteil Cannaregio
👍 Bitte weitermachen,...
Alles anzeigenIst seit 1516 die Zwangsheimat einer Bevölkerungsgruppe (heute natürlich nicht mehr)
Ja, nach dem Namen von diesem Stadtteil wurden später die Stadtteile benannt, wo für diese Bevölkerungsgruppe viel Leid passiert ist,...
Venedig ist schon einmal gut, Stadtteil leider nicht
Wenn keiner weitermacht,...
Dom zu Gurk, Kärnten
Wir wollten voriges Jahr ein HD abschieben (Batterie tot)
Mit 2. Gang ging gar nix, mit 3. Gang auch nicht (Hinterrad hat voll blockiert),
mit dem 4. Gang haben wir die nötige Geschwindigkeit nicht mehr geschafft,
haben das Ding dann mit Starterkabeln zum Laufen gebracht, und dann nicht mehr abgestellt (auch beim Tanken),....
Alles anzeigenSo ein Regenradar auf dem Smartphone ist schon eine tolle Erfindung. Was haben wir nur gemacht, als es so etwas noch nicht gab?
Naß geworden,....
War schon einmal dort, hätte es aber nicht mehr wiedererkannt,...
Alles anzeigen
der Berg war in meiner Jugend in meinem Skigebiet und heisst Ötscher. Liegt übrigens nicht weit weg von der Mariazellerbahn und einem herrlichen Tourengebiet, dem Gesäuse.
👍
Du bist dran,...
Foto hab ich von der Mariazellerbahn aus gemacht,...