Alles anzeigen
VerenAT21
Voi deppart,....
Alles anzeigen
VerenAT21
Voi deppart,....
Alles anzeigenWas ists für ein Gefährt? Nie gesehen.
Wenns bei starkem Gegenverkehr vor mir fahren tät, ich glaube ich würd'!.
Traubenvollernter,.... Weinbau,....
Spannend,....
Alles anzeigenHab die hier mal aufm Hohen Peißenberg getroffen...
"Ist ne alte BMW GS... nix Eingetragen... alles original oder E Nummer"
Ja neeee..... ist klar.....
PS: Das Gesicht vom fremden Kind hab ich geschwärzt... Papa und Sohn saßen da zu zweit drauf... Sohnemann aufm Tank... die "Schutzkleidung" sieht man ja am Sohnemann... Papa (nicht der Typ im Bild) hatte immerhin einen Jethelm und Nierengurt an
Alles Original, keine Umbauten,.... nur etwas abgebaut (was halt irgendwann kaputt war und nicht benötigt wird)
Hier ein Bericht über die Entwicklung des DCT Getriebes,...
Alles anzeigenNix GoreTex. Reine Ledersommerteile
Schon geschaut, hat der Handschuh ein Brandloch ?
Deutschland ist bei der Fußball WM raus,..... oder wäre das ein anderer Thread,....
nix Humor ?
Alles anzeigen... Verrätst du uns, welche der Batterien ca 20 Jahre gehalten hat?
Tausche alle 5 Jahre das Auto, hab mir auch seit Jahren keine neue Autobatterie mehr gekauft,....
daher- Autobatterien halten länger als Motorradbatterien,.....
Ich baue die Batterie immer (geht bei der NC sehr einfach) und lagere diese im Keller, alle so ca 6 -8 Wochen für ein bis zwei Stunden an ein Ladegerät gehängt, im Frühjahr dann immer ohne Probleme gestartet,... bei der ersten NC nach sieben Jahren immer noch die erste Batterie drin gewesen,...
Aber wenn du die Motorräder nur für ca 3 Monate still legst, ist das Ausbauen natürlich etwas Aufwand, ....vielleicht zumindest die Masse abklemmen, damit die Batterie nicht durch irgendeinen Fehlerstrom tiefenentladen wird, weil das mögen diese gar nicht,.... und vielleicht auch nach sechs Wochen einmal ein bis zwei Stunden aufladen, das gleiche nochmals vor der Inbetriebnahme,...
Alles anzeigen
Dafür mit BMW Logo in Farbe und Modellbezeichnung