Alles anzeigenKomm', zier dich nicht!
Hab's eben mir Dr. G... gefunden,.... da will ich anderen nicht vorgreifen, welche den Ort wirklich kennen,.... außerdem hab ich jetzt kein passendes Foto, damit ich weitermachen könnte,....
Alles anzeigenKomm', zier dich nicht!
Hab's eben mir Dr. G... gefunden,.... da will ich anderen nicht vorgreifen, welche den Ort wirklich kennen,.... außerdem hab ich jetzt kein passendes Foto, damit ich weitermachen könnte,....
Ein "Schöner Ort" am Como-See,...
dort wurden vor Jahren zwei Filme gedreht,...
aber bitte weiterraten, hab's mit Hilfe von Dr. Gugl gefunden,....
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist hier lustig ?? Humor ??
Alles anzeigenIch wünsche Euch auch gute Besserung und vor allem, das dann alles vorbei ist.
Ich hatte die Seuche im August. Eine Woche habe ich gearbeitet und dann....
Seit sieben Wochen krank geschrieben. LongCovid
Übernächste Woche geht der Versuch der Eingliederung los. Drückt mir die Daumen.
Wünsche dir alles Gute,...
Alles anzeigenHallo,
hier mal die Bilder vom Fußschalthebel am DTC. Für mich persönlich absolut Sinnfrei den hat der Vorbesitzer nachgerüstet.
Selbst als mein Spetzl, der seit 30 Jahren XRV fährt, mit meiner gefahren ist hat er den Hebel nicht gebraucht.
Sturzbügel ist von SW Motec.
Wie man sieht, man kann den Hebel eh wegklappen, damit er nicht stört,......
Alles anzeigenDir ist aber schon bewusst, das das DCT in der VFR 1200 2009 das erste mal in einem Kundenmotorrad eingebaut wurde und die CRF nicht das Fahrzeug war in dem die Technologie des DCT entwickelt wurde.
He, Kinder, klingt euch wieder ein, hier geht es ja zu wie in einem Kindergarten,....
Alles anzeigenDas einzige was mir Sorge bereitet sind die Kinderkrankheiten, die man immer bei neuen Modellen mitkauft. Ich kann nur hoffen das Honda aus der Vergangenheit gelernt hat und nicht gleich wieder mit z. B. billigen, rostigen Speichen auffällig wird. Rotstift hin oder her, aber so was muss nicht sein. Da zahle ich gern ein paar Euro mehr, hauptsache die Qualität stimmt. Gegen Konstruktionsfehler ist allerdings keiner gewappnet, das kann immer mal wieder passieren. Da kann man nur auf gute Werkstätten und einen guten Service seitens Honda hoffen ...
Was mich schon etwas verwundert ist, dass ich seit 2016 NC fahre (2016 - 2020 eine BJ 2014, seit 2021 eine BJ 2019) zusammen ca. 40 000 km, bei keiner hatte ich bisher einen außerordentlichen Werkstattaufenthalt, beide sind immer ohne Probleme gelaufen, auch hatte ich nie das Gefühl, etwas am Motorrad passt nicht, oder Roststellen, Probleme mit Elektronik, undichte Stellen,... dabei ist die NC eher aus dem unteren Preissegment,... wenn ich dann hier im Forum lese, mit welchen Problemen sich einige mit der AT herumärgern müssen, dann verstehe ich das manchmal nicht , weil ja die AT doch schon dem eher oberen Preissegment zuzurechnen ist,... sicherlich hat die AT mehrere technische Features als die NC, welche Probleme machen können, aber manche ärgern sich über grundsätzliche Probleme, welche nicht einmal beim Billigstmotorrad zu akzeptieren wären,...
Alles anzeigenFrank, verbrennt ihr da sinnlos Gas?
Wer hat, der hat,....
Mehr Infos, mit vielleicht bald Preise für Österreich
Wenn die gut asphaltierte Straße vorne nicht wäre, würde ich sagen, oben am Mali Alan, Kroatien, (Nähe Tunnel Sveti Rok)