Alles anzeigen
Und dann gleich über den Schmutzweg,....das geht ja gar nicht,....
![]()
Alles anzeigen
Und dann gleich über den Schmutzweg,....das geht ja gar nicht,....
![]()
Alles anzeigenohne gegengecheckt...ist's die Festung Frankokastello im Süden von Kreta?
Perfekt,... ![]()
weiter mit tscharlie
Alles anzeigen5F244AB4-5FAB-443E-BF0A-3443427F2949.jpg
So, heute war wirklich kratzen angesagt. Hatte die Haube vergessen …
9AACFE6F-7A2A-4335-A8FB-23DB58A3954C.jpg4CD1E515-7B31-4265-9841-4DE4DE8E8790.jpg
A8529C47-C032-4D56-B39D-39FCA350D895.jpg5FCB41F4-9055-4218-A2AE-47495615C883.jpg053F3F15-EB89-43C8-B8EA-66022D3403D2.jpg
Brrrrrrr ![]()
Alles anzeigenWenn wir schon dabei sind,
Wheelie geht mit der AT nur bei Vollmond und über 500m N.N. (Erdanziehungskraft) und wenn man zuerst E10 tankt (das geht dann unten hinten rein) und dann noch 5L SuperUltraHighOktan oben drauf (ist nämlich leichter und damit schwerpunktgünstiger oben rum)
Hab' ich mit EXCEL so ausgerechnet, *schwör*
Und wer das nicht hinbekommt, mal am Fahrwerk und Reifen rum probieren -> nach der Berechnung von Harald Lesch (Astrophysik) vorgehen. Aber unbedingt atomgeeichten Zollstock für den Sack (oder was das SAG) hernehmen...
![]()
![]()
Vielleicht nicht mit der AT,.... aber damit schon,.... ![]()
Alles anzeigen
Hoffentlich streikt dann nicht auch das Motorrad,.....
![]()
Was mich auch interessieren würde, ... gibt es schon irgendwo Angaben über Standgeräusch bzw. Fahrgeräusch,.... wird wahrscheinlich in Zukunft auch ein wichtiges Thema werden
Bei viele Kommentaren bekomme ich das Gefühl, dass sich die meisten zwar eine TA wünschen, aber bitte mit zumindest den gleichen Attributen wie eine AT, nur leichter soll sie sein und natürlich zum günstigeren Preis,.... wenn ich dann hier im Forum lese, mit welchen Zusatzausstattungen/Umbauten und sonstigem Klimbim so mancher herumfährt,....da sind 15 kg und mehr plötzlich egal, und über den Preis wird nicht einmal nachgedacht,....
verstehe ich einiges in dieser Diskussion nicht,...
Ich denke, dass die TA ein gelungenes Motorrad ist, preislich am Mitbewerb orientiert, und der Markt (bzw. Lieferbarkeit) wird zeigen, wie sie angenommen wird, und ich rechne schon damit, dass dieses Motorrad gut angenommen wird.
ja, damals, beim alten 15er-Steyr, der hatte ein Sieb bei der Tankeinfüllöffnung,.... da wurde aber auch aus alten Fässern und Kanistern getankt,....
wäre mir sowohl bei PKW als auch Motorrädern neuerer Bauart nie aufgefallen,....
Alles anzeigenich hoffe, die Steuer fließt in euer Bildungssystem.
Hilft auch nix,... ![]()