Deutschland ist bei der Fußball WM raus,..... oder wäre das ein anderer Thread,....
nix Humor ?
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
... Verrätst du uns, welche der Batterien ca 20 Jahre gehalten hat?
Tausche alle 5 Jahre das Auto, hab mir auch seit Jahren keine neue Autobatterie mehr gekauft,....

daher- Autobatterien halten länger als Motorradbatterien,.....

-
Ich baue die Batterie immer (geht bei der NC sehr einfach) und lagere diese im Keller, alle so ca 6 -8 Wochen für ein bis zwei Stunden an ein Ladegerät gehängt, im Frühjahr dann immer ohne Probleme gestartet,... bei der ersten NC nach sieben Jahren immer noch die erste Batterie drin gewesen,...
Aber wenn du die Motorräder nur für ca 3 Monate still legst, ist das Ausbauen natürlich etwas Aufwand, ....vielleicht zumindest die Masse abklemmen, damit die Batterie nicht durch irgendeinen Fehlerstrom tiefenentladen wird, weil das mögen diese gar nicht,.... und vielleicht auch nach sechs Wochen einmal ein bis zwei Stunden aufladen, das gleiche nochmals vor der Inbetriebnahme,...
-
Alles anzeigen
Dafür mit BMW Logo in Farbe und Modellbezeichnung
-
Alles anzeigen
Komm', zier dich nicht!
Hab's eben mir Dr. G... gefunden,.... da will ich anderen nicht vorgreifen, welche den Ort wirklich kennen,.... außerdem hab ich jetzt kein passendes Foto, damit ich weitermachen könnte,....
-
Ein "Schöner Ort" am Como-See,...
dort wurden vor Jahren zwei Filme gedreht,...
aber bitte weiterraten, hab's mit Hilfe von Dr. Gugl gefunden,....
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist hier lustig ?? Humor ??
-
Alles anzeigen
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und vor allem, das dann alles vorbei ist.
Ich hatte die Seuche im August. Eine Woche habe ich gearbeitet und dann....
Seit sieben Wochen krank geschrieben. LongCovid
Übernächste Woche geht der Versuch der Eingliederung los. Drückt mir die Daumen.
Wünsche dir alles Gute,...

-
Alles anzeigen
Hallo,
hier mal die Bilder vom Fußschalthebel am DTC. Für mich persönlich absolut Sinnfrei den hat der Vorbesitzer nachgerüstet.
Selbst als mein Spetzl, der seit 30 Jahren XRV fährt, mit meiner gefahren ist hat er den Hebel nicht gebraucht.
Sturzbügel ist von SW Motec.
Wie man sieht, man kann den Hebel eh wegklappen, damit er nicht stört,......

-
Alles anzeigen
Dir ist aber schon bewusst, das das DCT in der VFR 1200 2009 das erste mal in einem Kundenmotorrad eingebaut wurde und die CRF nicht das Fahrzeug war in dem die Technologie des DCT entwickelt wurde.

He, Kinder, klingt euch wieder ein, hier geht es ja zu wie in einem Kindergarten,....