Als ich mich für die NC entschied, waren die doch eher überschaubaren Kosten (Anschaffung, Betrieb, Service,...) schon auch ein Mitgrund dafür (primär das DCT,...), und hab mich nach dem Unfall wieder für die NC entschieden,... weil es für mich einfach passt,
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ich denke, das große Geheimnis wird für Europa bei der EICMA gelüftet werden, bis dahin muss man sich halt noch zwei Wochen gedulden,... dann wird es auch Preise für AT, DE, CH,.... geben,...
-
Diese Kirche wurde auf dem Platz einer früheren Moschee erbaut,.... da ich aber gerade kein passendes Foto habe, bitte weiterraten,...
-
-
Dann könnte es Spanien sein,...

-
Trockene Garage, volltanken, Abdeckplane drüber, am Hauptständer abstellen,
Batterie ausgebaut und so etwa alle 6 - 8 Wochen ein paar Stunden ans ganz normale 12 V Ladegerät anhängen, Batterie frostfrei lagern,
mache das seit etlichen Jahren so
-
Alles anzeigen
Ich habe eine leichte DCT Unverträglichkeit, mein Arzt hat mir deshalb ne Schalter empfohlen,....keine Ahnung ob ne DCT was für mich wär, aber ich kam und komme immer gut mit ne "Schalter" zurecht.
Ja, dazu gibt es verschiedene Therapien,.... der Arzt geht hier den einfacheren Weg, ist aber nicht nachhaltig, ... besser wäre halt eine Immunisierung wie bei Wespenallergie,.... einmal ausgiebig mit DCT fahren,.... und man möchte es nicht mehr missen,....
-
Alles anzeigen
Bei mir wurde der breite Lenker auch zum Problem, bei Bodenwellen in der Kurve streiften die Endgewichte dann und wann.

Das kenne ich auch vom Mountainbike,.... dann ist es aber immer mit einem "Schnellabsteiger" und meist mit Brombeerstauden verbunden,....

-
Da die
schon im Winterquartier ist, heute eine Runde mid dem (da gibt es kein Smiley mit Fahrrad) -
Alles anzeigen
Hm,... die schauen lecker aus,....