Heute Nachmittag eine kleine Runde,
bei Obernzell die Donau gequert, ...
über Passau und Schärding wieder Richtung heim, ...
Heute Nachmittag eine kleine Runde,
bei Obernzell die Donau gequert, ...
über Passau und Schärding wieder Richtung heim, ...
Alles anzeigen... was hat die rechte GS denn da oben drauf montiert ... die Aufpreisliste bei den Bayern wird auch immer länger
Spurhalteassistent,....
Alles anzeigenGrüße aus Norwegen von der Trolltunka sendet Jens.
Preikestolen war heute auch noch möglich.
Leider konnte die Twin die letzten Kilometer nicht mit auf's Bild.
Da wird mir ja schon vom Foto anschauen schwindelig,.....
Und wäre die NC kein Thema ? Da gibt es auch das DCT,....
Ich denke, das ist eher etwas für Selberschrauber,... der etwaige Reparaturen selber machen kann, oder jemanden hat, der einem dabei hilft, weil jedesmal zur Werkstatt fahren, kann ins Geld gehen,...
Ich habe es schon einmal erwähnt, ich hätte mich eine Zeitlang für eine Transalp interessiert,...aber eben, entweder schon sehr alt, oder 100 000 km,... oder beides, und wenn eine eher jüngeres BJ mit weniger km war, derart hohe Preise, dass es uninteressant wird, oder man hat am Tacho gemerkt, dass beim km-Stand manipuliert wurde,....
Habe seit einigen Jahren den Kettenöler von Cobrra,... bin absolut zufrieden,
habe mir angewöhnt, ca. alle 200 km etwas zu drehen, alle paar tausend km Öl (mineralisches Kettensägeöl) nachfüllen, fertig,
irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das DCT-Getriebe von der AT und der NC gleich sein soll,.... bei der NC wurden mit dem Modellwechsel 2021 die ersten drei Gänge etwas kürzer übersetzt,.... vielleicht wurde das dann auch bei der AT übernommen,..
Alles anzeigenHier im Forum wird ja eine menge an Schund gepostet!
Aber ein BMW Schnabeltier, das geht zu weit!
![]()
![]()
![]()
![]()
Willst du das wir Augenkrebs bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achtung -Aufpassen,....
Ich wurde wegen eines ironisch, satirischen Kommentars über ein Nicht-Honda-Motorrad hier schon einmal ziemlich gerüffelt,.... drum vorsichtig sein,....