Alles anzeigenBrötchen geholt, frisch ist's
ergo - du bist mit ganz frischen Brötchen heim gekommen,... ![]()
Alles anzeigenBrötchen geholt, frisch ist's
ergo - du bist mit ganz frischen Brötchen heim gekommen,... ![]()
Alles anzeigenWeil der Vorrat an "Ausmal-Bildchen" erschöpft oder mittlerweile einfach Tabu sein dürfte,
schmeiße ich einmal einen "Touren - Bastelbogen" in die Runde.
Wer bekommt die schönste Tour zusammen ????
Und jetzt hab ich mein angemaltes Tablet zerschnitten,.....
![]()
Alles anzeigen
Jetzt brauch ich ein neues Tablet,.... das alte ist schon so bemalt und verschmiert,....
Alles anzeigen
Mai 2018, Sonntag. Die Batterie der VFR gab den Geist auf. ADAC angerufen und dann endete die Geschichte so:
Der Fahrer hat eine Autobatterie angeschlossen und befestigt. Dann hat er mich die 80 Km bis heim begleitet und anschließend alles wieder zurück gebaut.
Ich fand das richtig lustig.
Grüße aus Nordhessen
Axel
OK, OK,..... spannend,....
![]()
Alles anzeigenDein Bild qurde erst vor 22h schon gepostet
Ist doch egal, jetzt hab ich ein neues Bild zum ausmalen,.....
![]()
Alles anzeigen... Halte die 1000er ATAS auf Dauer unter 3000 Umin, dann läuft sie mit 3,9 - 4,3L.
Ein Diesel Moped wäre natürlich nochmal genügsamer....
Weil das Thema Richtung Verbrauch geht, und wer vielleicht weniger verbraucht,...
NC, hat zwar "nur" 55 PS, fahre sie durchgängig unter vier Liter, auch bei kräftigerem Zug am Gasseil,....
im NC-Forum berichten welche von unter drei Liter, aber ich denke, da ist das Fahren schon kein Spaß mehr,....
Als ich mich für die NC entschied, waren die doch eher überschaubaren Kosten (Anschaffung, Betrieb, Service,...) schon auch ein Mitgrund dafür (primär das DCT,...), und hab mich nach dem Unfall wieder für die NC entschieden,... weil es für mich einfach passt,
Ich denke, das große Geheimnis wird für Europa bei der EICMA gelüftet werden, bis dahin muss man sich halt noch zwei Wochen gedulden,... dann wird es auch Preise für AT, DE, CH,.... geben,...
Diese Kirche wurde auf dem Platz einer früheren Moschee erbaut,.... da ich aber gerade kein passendes Foto habe, bitte weiterraten,...