Alles anzeigenAuweh.... Alles gute das du schnell wieder fit bist...
lg
Kurt
Danke, ....
halb so schlimm, aber mit dickem Verband schaut es ärger aus,....
Alles anzeigenAuweh.... Alles gute das du schnell wieder fit bist...
lg
Kurt
Danke, ....
halb so schlimm, aber mit dickem Verband schaut es ärger aus,....
Also, ich fahr mit der NC (und wird bei der AT nicht anders sein) eine Runde (10 km) , lass den Motor noch ein paar Minuten laufen und dann wird das Reset (Kupplung) durchgeführt,.... geht primär darum, dass der Motor gleichmäßig warm ist,.... hat bisher immer funktioniert,
Alles anzeigen
falsch zitiert, ich denke Du meinst meinen Post, oder?????
Josefus
Ah,... ja,.... klar,....
Ich tät' sagen, für diese wissenschaftliche Arbeit hat der Prüfungskandidat eine Auszeichnung verdient,......
Alles anzeigenirgendwo müssen ja die 9 Euro herkommen...
Unterschätze einen guten Fahrer mit so einem fetten Ding nicht,.... da könnte es sein, dass so mancher mit einem "Kurvenbike" das Nachsehen hat,.... übrigens, und den USA gibt es eine Bagger-Rennserie,....
Alles anzeigen
da bin ich vorige Woche durch gefahren
Alles anzeigenIch denke bei der letzten Inspektion.Bei 12000 oder wann ist die ? Habe beim HH gekauft und Gewährleistung. Möcht da nix anbrennen lassen falls doch etwas defekt ist.
Beobachten,.... ist aber eher normal, wie Berndte bereits geschrieben, wenn das Öl noch kalt ist, stimmen die Steuerzeiten vom Kupplung/Getriebe noch nicht perfekt zur Viskosität des Öls,..... und außerdem - Honda, DCT, und dazu Defekt,.... das passt nicht,.... deshalb keine grauen Haare wachsen lassen, die kommen eh von selber ,....
Alles anzeigenHeb mal einen dann den anderen Fuß. Blöd ist wenn man mit beiden auf dem Schlauch steht. Ich gönns Dir aber.
Tschuldigung,....
verstehe dich jetzt nicht ganz,....
im Thread "Bilder vom Tage" mit Ratespiele beginnen, auf den Hinweis, dass es dazu einen eigenen Thread gibt patzig reagieren,....
schau bitte, wie du mit dem Schlauch selbst zurecht kommst,....