Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
Auch das habe ich erfahren und deshalb bin ich zum Türken Schlüsseldienst, der hatte alle Schlüsselarten da. Deswegen habe ich ja den Türken empfohlen.
Der wird dann aber nur den Rohling ohne der Wegfahrsperre gehabt haben,.... Rohling mit Wegfahrsperre mit Codierung wird kaum einer lagernd haben, und dann den Schlüssel codieren, dazu braucht er ja auch wieder das entsprechende Gerät,....
-
Zum Thema AT 750 bzw. Transalp schreibt jemand in einem anderen Forum , dass es sich bei den Fotos, welche aktuell in verschiedenen Motorrad-Plattformen herumgeistern, um ein CB 500 X handeln sollte, welche etwas aufgemotzt und anders foliert sein soll,..... habe dazu selber keine Ahnung,....
-
Hier ein paar Infos zu Modellnews bei Honda,..
-
Alles anzeigen
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er sich da noch nie wirklich Gedanken gemacht... (hat er überhaupt eine Wuchtmaschine mit passenden Achsen??)
Ich hatte das mal für Supersportler mit einer 4,5" Felge gerechnet....
Aus einer dynamischen Unwucht von nur 20 Gramm werden bei Tempo 300 km/h eine Störkraft von 62 Kg die eine entsprechende Belastung für die Radlager darstellen und Fahrwerksunruhen bei niedrigen Geschwindigkeiten auslösen können.
Die Statische Unwucht bei diesen Reifen betrug 0 Gr.
Ja, meine NC ist von 300 ziemlich weit entfernt,.... bisher hat es gepasst,... werde mir daher keinen großen Kopf machen ,....
-
Alles anzeigen
Ab einer Felgenbreite > 3,5" wird dynamisches Wuchten empfohlen.... d.h. bei der AT vorne statisches Wuchten ok, hinten ist dynamisches Wuchten besser als statisches Wuchten

ok, wusste ich nicht, mein Schrauber wuchtet nur statisch (hinten 160/60 - 17) , habe aber noch nie das Gefühl gehabt, es würde etwas nicht passen,...
-
Bei Motorradreifen genügt, auf Grund der geringen Breite, ein statisches Auswuchten,... nur bei sehr breiten Reifen (HD,... Customumbauten) ist dynamisches Wuchten erforderlich
-
Alles anzeigen
Oh man da wollte ich auch wieder runter, aber hat sich keiner Gefunden der mit wollte..
2019 war es ja eine etwas "feuchte" Angelegenheit :)..War 2016 dort, heuer wesentlich weniger Programm als damals, .....
Highlight war sicher der Überflug der B52 , angekündigt mit Flughöhe von 100 m,
kreiste dann 2 x in sehr größer Höhe,
um dann den Überflug mit mindestestens 1000 m zu machen
aber Anreise war mit Stau geprägt, hat schon auf der A9 bei Klaus begonnen,... dann über den Phyrnpass bis Liezen Stau, von Trieben über Hohentauern bis Parkplatz bei Aichdorf (vor Zeltweg) staufrei,...
-
Noch ein Foto von der Airpower,...
Überflug einer B52
AP1.JPG -
Airpower, ...