Alles anzeigen
und was möchtest du damit zum Ausdruck bringen ???
Alles anzeigen
und was möchtest du damit zum Ausdruck bringen ???
Alles anzeigenso mal noch einen zum Raten. Bestimmt einfacher der letzte Eintrag von mir....mal sehen.....gruß aus dem wilderen Süden.
![]()
Dazu gibt es einen eigenen Thread,....
Alles anzeigenKomische Linienwahl die beiden da hinten auf Bild 1. Ich gehe mal davon aus, das die Kurve im Vorfeld frei einsehbar gewesen ist und klar fehlender Gegenverkehr zu erkennen war.
Kurve war nicht so perfekt einsichtig,... dann noch Baustelle,... die beiden sind zufällig auf dem Foto,... , und manchmal erwischt man halt eine Kurve nicht so perfekt, vielleicht waren sie auch durch mich irritiert, da ich bei der Bushaltestelle gestanden bin,... ist aber egal,...
Heute durchs Mühlviertel zum Moldaustausee
Pinkelpause
Moldaustausee
Alles anzeigenWen wunderts, wenn man sich nach 10-12 Stunden schon blöd anlabern lassen muss, dass am auf dem Schlauch steht.
Oh, Mann,... ist über zwei Wochen her und spielst immer noch auf beleidigt,....
Endlose Diskussion,... hab jetzt Nudelsuppe reingeschüttet, soll auch ganz gut sein,...
Eine Standseilbahn in der Schweiz,.... aber bitte weiterraten, ich hab momentan kein passendes Bild,...
Alles anzeigenHONDA NC 750 X DCT: Was bringt einem ein Link, der nicht frei zugänglich ist? Ich glaube nicht, dass hier all zu viele Mitglieder ein Abo bei der Kronen-Zeitung aus Oesterreich haben. So am Rande bemerkt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hm,... ich kann ohne Abo drauf zugreifen,....
Da gab es einmal einen Bericht in einer österreichischen Tageszeitung,....