Alles anzeigen
Hm,... die schauen lecker aus,.... ![]()
Alles anzeigen
Hm,... die schauen lecker aus,.... ![]()
Alles anzeigenBoar, dann muss ich ja wieder ne ganze Reihe neuer GIFs machen
Ich denke, du kannst gleich zu üben beginnen,... ![]()
Und wenn Berni (Admin) diese auch ins NC-Forum einstellen darf, wäre das supa,....
Weil da wird auch über die Transalp / Africa Twin 750 diskutiert,...
Alles anzeigenJanosch: Ist das denn jetzt schon 2123er Modell?
2123er Modell wird es nicht sein,... bis dahin sehen
anders aus,....
![]()
Alles anzeigenFind ich cool, wenn nur das hässl… Topcase nicht wäre…, dann waere das Kult 😁👍
Dieser Meinung schließe ich mich an, für mich sind die Topcase einfach störend, da wird von den Designer riesen Aufwand für ein schönes Motorrad gemacht, und dann kommt hinten so eine Kiste drauf,.... klar, praktisch sind sie schon, aber,.... da stören Seitenkoffer oder Seitentaschen (sind auch nicht perfekt) die Linie weniger,....
???
Fährt seit vier Jahren DCT und hat noch keine Ahnung, wie DCT automatisch und manuell funktioniert,.... wenn ich schon mit dem Automatik -Modus nicht klar komme, dann versuche ich halt einmal den Manuell -Modus,...
Alles anzeigenNo jooo,
auf der Seit'n von Untergriesbach kummt ja dann eh boald die eeesterreische Grenz, also das Ende der Kultur, des wol'ma dann net auch noch ausschildern!
So, jetzt aber duck und weg.....
Gruss Josefus
Ah,.... also das mit Kultur und Ende,..... siehst du vielleicht von der falschen Seite,....
![]()
Alles anzeigenOk, vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt 🤔
Es geht nicht um das wie, sondern das ob 😉
Kann das oben beschriebene Öl zum Auffüllen des Ölstands verwendet werden?
Ernsthafte Antwort - warum sollte man es nicht verwenden können,.... aber das wird wahrscheinlich weitere 340 Antworten auslösen, und keine klare Antwort herauskommen,.... ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage,....
Alles anzeigenMal eine Frage an die Experten unter euch 😁
Ich habe hier noch ein Motul 7100 5W 40 rumstehen:
Wenn ich dies zum Nachfüllen bei fehlendem Ölstand nachfülle, seht ihr da ein Problem?
Wie beschrieben, sind also allenfalls kleine Mengen.
Danke für euer Feedback 👍
Bitte darauf achten, max. ein paar Milliliter auf einmal auffüllen, dazwischen immer wieder den Motor etwas laufen lassen,....
![]()
Alles anzeigenTja, was soll ich sagen? Seit einer Woche habe ich ein neues Kombiinstrument und schon funktioniert meine Uhr. Nach nur einem halben Jahr wurde der Fehler souverän gefixt.
Also, falls jemand wissen möchte wie spät es ist. Ihr könnt euch gern bei mir melden...
Ja, und geht die Uhr jetzt ein halbes Jahr hinten,....
![]()