INTERMOT 2022 in Köln vom 04.10. - 09.10.2022
- hoffi69
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#23 Hallo,
ich komme gerade von der Messe, ATś waren 3 vorhanden.
Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Vielleicht war es doch für manche Händler zu kurzfristig und ungewiss. Drei Hallen waren belegt, und die nicht ganz.
Habe ein wenig das drumherum vermisst. Wie Unterkunftwerbung, kleine Anbieter für was Inovatives, so in dieser Richtung. Viele versuchen auf die Elektrobasis aufzuspringen.
Na ja, hauptsache ein Anfang ist gemacht.
sonnige Grüsse aus Neuss
Jörg
-
#24 2123er Modell wird es nicht sein,... bis dahin sehen anders aus,....
Boar, dann muss ich ja wieder ne ganze Reihe neuer GIFs machen
-
-
-
#26 ... oder haben die eine bronzierte Abdeckung auf die obere vordere Ecke der Motorschutzwanne montiert?
Und wenn? Das an und für sich schöne Motorrad ist für meinen Geschmack farblich viel zu unruhig gestaltet.
-
-
#27 Boar, dann muss ich ja wieder ne ganze Reihe neuer GIFs machen
Ich denke, du kannst gleich zu üben beginnen,...
Und wenn Berni (Admin) diese auch ins NC-Forum einstellen darf, wäre das supa,....
Weil da wird auch über die Transalp / Africa Twin 750 diskutiert,...
-
-
-
#29 Ich wollte morgen auf die Intermot fahren. Will da vielleicht auch noch jemand von euch hin? Gemeinsam Anreise? Komme aus Viersen
Du wirst sicher einige Forumskollegen treffen. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen passen.
Wünsche auf jeden Fall viel Spass.
lg
Rüdiger
-
#30 Entwarnung !!!!!
Es gibt sie tatsächlich auf der Intermot.
Ich durfte sie auch schon besitzen.
oder besetzen.
ach du warst das also, hatte in den Nachrichten nämlich was gehört.... irgend so ein Typ hätte sich auf der Intermot an einem Stand an ein Motorrad angekettet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!