Da fährt einer 399 999 km mit einem Bike, und dann wird über Verbrauch diskutiert,.... freuen wir uns, dass er eine solche Leistung schafft,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
-
Ich hab die NC mit DCT,... da ist es auch ähnlich,.... unterer Schaltpunkt ist da bei ca. 1500 min-1,... Motor mit der Drehzahl läuft rund (probier es im Leerlauf), und wenn diese Drehzahl für den Motor/Motorrad/Kette/Antrieb nicht gut sein sollte, hätten die Honda-Techniker den Schaltpunkt höher angesetzt,....
Ja, manchmal schmerzt es schon, mit so niedriger Drehzahl zu fahren,.... dann gibt es halt einen kurzen Druck mit dem linken Daumen, und gut ist es,...
-
... und heute noch einmal ein "FLOTTER HONDA DREIER" durch das Bergische Land bei Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen.
Die rote links,....
-
Na, ja, wenn ich mir die Beschreibung so lese,.... wahrscheinlich ein Ding für die Motorrad-Fahrverbotsfraktion,....
- DB Killers komplet abnehmbar! 2x im Ausgang 1x Eingang.
- kerniger Sound
- Freie Durchzug starke Leistungsentfaltung vor allem im unteren Drehzahlbereich.Leistungszuwachs, Drehmoment Optimierung
- Zusätzliche Leistungssteigerung wird mit unsere Krümmer Anlage gewährleistet
- Im Lieferumfang sind alle Schellen sowie Kleinteile und zwischen Rohr zum Originalkrümmer
-
Heute mal einen "FLOTTEN HONDA DREIER" im Naturpark Ebbegebirge.
Die rote vorne,....
-
-
Spannend wäre doch mal ne komplette AT in dieser Farbe.
Wäre ganz sicher DER Hingucker, zumindest für mich.
Grüße
Wolfgang
Fotoshop-Experten - das zumindest einmal als Foto machen,....
-
Heute Saisonstart gemacht und war gleich reif für die.,...
Dann warst du hier,...
-
Aber eine Beleidigung für die Augen ist das schon…
😎😘
Da gibt es viel mehr Dinge, die eine Beleidigung für's Auge sind,.... aber was soll's,....