Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
hm,....
Wie viele km hat die AT?
klingt irgendwie, als hätte der Schaltmotor Probleme,.... vielleicht ist dieser verschmutzt?
Lösung vielleicht hier,....
-
Alles anzeigen
Braucht man für die doppelhupen ein zusätzliches Relais ? Ich frage für einen Freund

Nein, weil wenn man beide betätigt, ist es besser, stehen zu bleiben,....

-
Hallo,...
Also, meine Information ist die, dass, wenn mehr als 95 db (>95db) eingetragen ist, verboten ist, das heißt, bei eingetragenen 95 db ist es noch ok, bei 95,1 nicht mehr,... achtung bei Umbauten, da wird auch gemessen,... wer über 95 db (+Toleranz) gemessen wird ( auch wenn weniger eingetragen ist), ist illegal unterwegs,....
Das Standgeräusch ist im Datenblatt (EU-Typisierung) im Bereich Umweltverträglichkeit - Standgeräusch mit der entsprechenden Motordrehzahl eingetragen,...
Das Verkehrszeichen sieht so aus
-
Alles anzeigen
Heut wäre es echt g'scheit gewesen wenn ich das Futter oder zuindest die Regenmembran in die Jacke gestopft hätte :)..
Am Böhmerwaldkam hatte es nur 2-3° :)..
Da in dir RIchtung mit dem weißen Zeug gehts hin...
Ich mag diese kleinen verlassenen Straßen da oben um etwas rumzuschnüffeln :)..
2022_03_19_5D4_6685_Panorama_autoscaled.jpg
lg
Kurt
Da friert mir schon, wenn ich die Fotos sehe,...
war heute mit dem Fahrrad u unterwegs, da wird einem wenigstens warm,....

-
Alles anzeigen
Fertig für dieses Jahr
A95C800E-F042-48D2-82CF-8BDC5F90F9B0_autoscaled.jpgÖlheizung rein,... und .....

-
Da fährt einer 399 999 km mit einem Bike, und dann wird über Verbrauch diskutiert,.... freuen wir uns, dass er eine solche Leistung schafft,....

-
-
Ich hab die NC mit DCT,... da ist es auch ähnlich,.... unterer Schaltpunkt ist da bei ca. 1500 min-1,... Motor mit der Drehzahl läuft rund (probier es im Leerlauf), und wenn diese Drehzahl für den Motor/Motorrad/Kette/Antrieb nicht gut sein sollte, hätten die Honda-Techniker den Schaltpunkt höher angesetzt,....
Ja, manchmal schmerzt es schon, mit so niedriger Drehzahl zu fahren,.... dann gibt es halt einen kurzen Druck mit dem linken Daumen, und gut ist es,...
-
Alles anzeigen
... und heute noch einmal ein "FLOTTER HONDA DREIER" durch das Bergische Land bei Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen.
Die rote links,....