Hallo, .... wenn das im Bereich des Ritzels ist, wir es es von der Kettenschmierung (Kettenöl, Kettenspray) sein, welche eben beim Ritzel von der Kette abgeschleudert wird und dann eben hier herunter tropft,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Das ist OT!
HDCT gibt es seit 27 Jahren und unterstützt Kinder mit Muskelschwäche,....
Startseite KKDer eingetragene Verein der Harley-Davidson Charity-Tour fährt seit 1996 mit hunderteen Bikern durch Österreich und sammelt Spenden für muskelkranke Kinderharley-charity-tour.at -
Harley Davidson Charity Tour in Ried im Innkreis, OÖ
-
-
... dann hängen sie aber über
P.S. : waren eh nicht sonderlich lecker
Kein Wunder, wenn man mit Benzinkanister grillt,.....
-
-
Vielleicht sollte man wieder den Öl-Thread aufleben lassen
War ja ziemlich ruhig dort
Ja, gute Idee,...
Ich nehme fast immer Kürbiskernöl,...schmeckt am besten,....
Was ist wenn man während der fahrt auf N drückt, schaltet das DCT dann in neutral und kuppelt aus?
ich trau mich nicht, kann ich dann wieder einkuppeln? Beim Schalter geht es ja mit Kupplung ziehen und dann in N steppen.nix passiert, Elektronik verhindert Fehlschaltungen,....
-
Moin,
...kommt man auch während der Fahrt ran...
PS: Ich hätt an dem "Doppelöler für SD06 auch Interesse...
Gruß Dittsche
Viel wichtiger -
kommt man an die Kiste hinten drauf auch während der Fahrt heran?????
-
Ist nicht mehr so. Es gibt Wandler, Variomatic ( stufenlose Getriebe), DSG das sind alle Automatikgetriebe.
DSG,DCT,.....sind, genau genommen automatisierte Schaltgetriebe, weil sie nicht manuell betätigt, sondern elektronisch angesteuert werden, diese Automatik kann aber durch Steuerungseingriffe übersteuert werden, die Elektronik verhindert aber falsche Schaltbefehle (zu hochtouriges zurückschalten, zu niedrigtoutriges hochschalten) ,....
-
DCT ist kein Getriebe, das ist eine Kupplung…
DCT = Dual Clutch Transmission = Doppelkupplungsgetriebe
DoppelkupplungsgetriebeDas Doppelkupplungsgetriebe DCT ist ein automatisches Kupplungs- und Schaltsystem, das die einfache Bedienung eines Automatikgetriebes mit dem Gefühl direkter…www.honda.at