Alles anzeigenIch finde es immer nervig, wenn uns Besuch verlässt, und dann im Flur vor der Haustür anfängt ewig lang Dinge zu erzählen, die man zuvor wesentlich bequemer hätte besprechen können.
Gruß
Claus
Ja, und das seit fast einem Jahr,...
Alles anzeigenIch finde es immer nervig, wenn uns Besuch verlässt, und dann im Flur vor der Haustür anfängt ewig lang Dinge zu erzählen, die man zuvor wesentlich bequemer hätte besprechen können.
Gruß
Claus
Ja, und das seit fast einem Jahr,...
Reisender,.....
Du hast dich vor fast einem Jahr mit einem langen Monolog von hier verabschiedet,......
Schraube, Mutter und zwei Scheiben je Loch werden auch passen,.... sind wahrscheinlich leichter verfügbar als zwei passende Kunststoff-Stopfen,...
Alles anzeigenWir haben 1001 Seiten Bilder gepostet!!!
ja, und Wildhog hat den 10 000sten Beitrag gepostet,...
Alles anzeigenIch finds inzwischen echt erschreckend, was diese, für mich neue neue Google-Bildersuch-App zustande bringt. Da reicht ein Ausschnitt eines Bildes, der nur einen Teil eines Gebäudes zeigt um das mit fast 100%iger Sicherheit zu identifizieren.
Wäre vielleicht als Vorschlag zur Selbstbeschränkung - Bildererkennung und mitraten nur ohne diesem technischen Hilfsmittel, ....
weil Dr. Gugl befragen und dann mitraten,... kann schnell wer,... aber selbst dort gewesen zu sein oder ein Bild wieder zu erkennen, ist sicher interessanter als eben die technischen Hilfmittel zu bedienen,...
Alles anzeigenKeine Bilder bitte ..
Gut, dass du den Bauch als Beispiel genommen hast.
Bei Links- oder Rechtsträger hab ich eh nicht an den Bauch gedacht,.... aber das wollen wir hier nicht erörtern, damit das Forum jugendfrei bleibt,...
--------------
Im GS Forum müsste man im Bezug auf Bauch -》 Links- UND Rechtsträger schreiben,....
--------------
Hm,... vielleicht ist der Bauch etwas einseitig,....
Links- oder Rechtsträger ????
vielleicht da einmal die andere Seite probieren,....
Ja, als erstes einmal in der Bedienungsanleitung schauen,... ob es nur ein kleines Einstellungsproblem ist, ...ansonsten Händler kontaktieren,... weil bei 900 km schon ein Problem, kann ich fast nicht glauben,...
Alles anzeigenDas die Össis ja ein morbides Verhältnis zum Tod haben weiß glaube ich jeder, aber das was ich jetzt gesehen habe ist schon
Wir sind keine Össi's, genauso wenig, wie ihr Piefke's seid,....
Alles anzeigen
@ Allgeier,....
richtig so, .... wenn sich einer nicht an die Regeln halten kann,... -》 löschen,...