Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ja, DCT im D-Modus schaltet teilweise wirklich schon bei gut 60 km/h in den 6. Gang (bei meiner NC), für mich aber kein Problem,.... will ich sanft beschleunigen, eben etwas Gas geben, und es bleibt im 6. Gang,.... bei kräftigerem Gas geben schaltet das DCT automatisch zurück,... oder ich mache einen kurzen Reflex mit dem linken Daumen, und es passt auch,....
Für mich absolut komfortabler als mit manuellem Getriebe,...
-
Hier wird ein Fahrbericht vorgestellt,...
https://www.motorrad-magazin.a…ter+Test:+Voll+auf+Touren
LG Rudi
-
Auch von mir
"Hier bleiben,.... ist ein nettes Forum,.... bin auch dabei, obwohl ich nicht eine CRF habe, sondern eine mit nur zwei Buchstaben,...
"
LG Rudi
-
Hier zwei die alles falsch machen. Wie viele Fehler werden da gemacht?
Kann es sein, daß vorne der Fahrschüler sitzt und hinten der Prüfer?
Helm von BOERI,.... von diesem Hersteller war mein Helm während der Moperlzeit,....ist 40 Jahre her,...
gibt es diesen Hersteller noch ??
-
Ja, da wirst du für...
a) den Anhänger
b) das Zugfahrzeug
c) die beiden Motorräder
bezahlen müssen, und der Fahrer wird eine extra Strafe bekommen, weil er mit drei Fahrzeugen gleichzeitig unterwegs war,.... wobei noch zu prüfen sein wird, ob er nicht auf dem Anhänger oder auf einem Motorrad gesessen ist, weil das ist nicht zulässig, da wäre eine Extrastrafe notwendig,....
-
Also, die Hersteller empfehlen, einen Helm nach max. 5 Jahren zu tauschen, da die Schale des Helms durch Sonneneinstrahlung (UV-Licht) hart und spröde werden kann,....
und wenn der Helm runterfällt oder nach einem Unfall sollte dieser auch getauscht werden,....
Hersteller werden sich da sicher auf die sichere Seite stellen, ist ja auch ihr Geschäft,.....
Meine Meinung:
Ich würde den Helm nach max. 7 Jahren tauschen, auch wenn dieser wenig in Verwendung war, ....
wenn der Helm runtergefallen ist, kommt es drauf an, wohin und aus welcher Höhe, ....
nach einem Unfall mit Bodenberührung oder Kollision mit einem Gegenstand (Auto,...) wird dieser absolut getauscht ,...
LG Rudi
-
Alles anzeigen
???????
-
Golf Plus - schön lackiert,... aber warum stellst du immer die AT davor ?
-