Auch von mir die besten Organisatoren sind immer wichtig, vor allem in einem Forum dass sich jemand die Arbeit antut,... Auch ein Danke dafür,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Jetzt aber noch was anderes: Ich höre ein sehr helles Tickern gefühlt von der linken Seite des Motors. Es kommt und geht wann es will, bleibt dann für 5-10min und geht dann wieder weg.
Unter Last beim Beschleunigen hört man es so gut wie nicht, lasse ich aber dann rollen ist es sehr deutlich und auch im Stand bei N zu hören.
Es ist nicht temperaturabhängig, und die Frequenz ist der Drehzahl des Motors angeglichen.
Ja ich weiß, man bewegt sich durch kleine Explosionen und so, aber das ist schon ein deutlich lauteres Geräusch als alle anderen.
Es gibt hier einen Thread, wo jemand sowas von der rechten Motorseite vermutet und der Händler hat keine Lösung dazu.
Konnte jemand sowas schonmal bei seiner CRF1000 hören?Ja, dafür gibt es eine ganz einfache und billige Lösung - kauf dir Ohropax und dein Motorrad macht kein Klimpern oder sonstige undefinierbare Geräusche mehr bzw. du hörst diese nicht mehr so,.... man muss nicht immer alles hören, und manche Geräusche gehören einfach dazu (außer ein zu lauter Auspuff)
-
Hm,....
Privat gekauft,.... war es preislich ein Schnäppchen??
aber mit 2000 km dürfte es da noch nix geben,....
-
Die Antonov würde ich auch gerne mal Live sehen
Gestern in Linz, Hörsching gelandet, fliegt wahrscheinlich morgen wieder weg,...
-
Hat hat zwar nix mit
zu tun, ist trotzdem ein Riesending, ...
-
Und das bei der Wettervorhersage fürs Wochenende.. du bist ein harter Hund :)...
lg
Kurt
Dieses Wochenende komme ich nicht zum Fahren,....
und ja, ich war letztes Wochenende unterwegs, ... da hat doch glatt einer die Straße mit seinem Maishäcksler zugepflastert,.... gleich am Kuvenausgang,... anstelle den Mais in den Ladewagen zu häckseln,.... und Dreck auf der Straße,....
wird mir jetzt zu gefährlich,... im Frühjahr wieder,....
LG Rudi
-
-
Wo wir grade von Zähnen schreiben.
Ich muss da immer an Honelulu und Gran Kanaria denken...
Mal gucken wie viele hier mitlachen ?
Schon mal 5 Euro in die Chauvikasse zahlende Grüße
HeinoAT
Ich verstehe es auch nicht, .... aber vielleicht auch, weil ich Österreicher bin, und dem deutschen Witz nicht immer folgen kann,....
-
Kaffeepause in Schärding20210926_140545_autoscaled.jpg
Wahrscheinlich die letzte Tour für heuer, ...
-
Ich plädiere für die Machtübernahme dieses Forums durch die NCler.....
Schließe mich der Meinung an,....