Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ja, eine Vorstellung wäre auch schön,....
Was heißt heiß ?? geschätzte 40° ? 50° oder mehr??
Stand das Motorrad den ganzen Tag in der Sonne ?
Bremsflüssigkeit kann / darf 200° und auch mehr erreichen,....
-
Guude,
genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.
Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,
dann wiederum kann jeder dein "GR X XXX" und dass deines Genossen " SC X XXX" wunderbar lesen
Ja, ich weiß, ich hab's damals übersehen, das Kennzeichen unkennbar zu machen,....
wobei --- das meines "Genossen" - dieses Motorrad ist zufällig drauf, ich war damals allein unterwegs,.... ,
aber auch das hätte ich unkennbar machen sollen,....
-
Der Datenschutz in Deutschland ist eh wie ein Sieb.
Warum sollte man nicht Bilder hier einstellen wo man Menschen sieht die noch Spaß
an ihrem Hoppy haben und sich dann spontan treffen um das gemeinsam zu erleben
und teilen. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn ich hier und da auf einem Foto
zu sehen bin. Ich hab ja schließlich nichts verbrochen, und auf der Flucht bin ich
auch nicht
Klar, verstehe ich auch,
war eigentlich auch nur als Hinweis gedacht, mit solchen Dingen sensibler umzugehen,
ist aber jedem seine Entscheidung,....
-
Hey, hallo, ... nix für ungut,.... aber bei manchen Post's hier mache ich mir schon Gedanken bzgl. Datenschutz und so,....
Wollen die Leute, die auf den Fotos sind, wirklich, dass sie hier in einem allgemein zugänglichen Forum gezeigt werden ?
Auch bei den eigenen Fotos würde ich mir doch ein paar Gedanken machen, ob das so gut ist ?
-
Ich weiß nicht, wie groß dein Koffer / Tasche ist,... aber meine Erfahrung mit nur einem Koffer (GIVI V35),....
Es war noch ganz am Anfang meiner Motorrad-Karriere,.... da hab ich einmal nur einen Seitenkoffer draufgegeben, .... werde ich nie wieder machen,... hatte immer das Gefühl, auf der Geraden zieht mein Motorrad zur Seite, in den Kurven, die eine Richtung musste man kämpfen, die andere Richtung fiel das Motorrad von selbst hinein,.... waren eher unlustige 100 km,.... ,....
-
einen für rechts ??
LINKS UND RECHTS,.....
-
Alles anzeigen
Ja, . das ist sicher schon mindestens ein, zwei Jahre her,,,,, als wir noch jung und ungestüm waren,....
-
ist ein Golfplatz in deiner Nähe ?
Ja, schon, aber bei dem Wetter spielen die nicht,....
-
Vorhin von einer kurzen Nachmittagstour heimgefahren, die letzten zwei Kilometer waren heftig
20210624_180134_autoscaled.jpg