Und ja, kann ich dir bestätigen, die NC ist ein tolles Mopperl, ... wirst deine Freude damit haben, ...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Motorradfahrergrüße, ....
da hatte ich vor einiger Zeit ein etwas schrägeres Erlebnis, ...
war im Winter mit dem Auto bei einem großen Zubehörhändler für Motorradsachen,.... da eher wenig los war, hab ich mich mit dem Auto zugegebenermaßen etwas schlampig auf einen Parkplatz gestellt,..... wie ich aussteigen will, stellt sich ein anderer Autofahrer knapp neben mich und beginnt ziemlich heftig mit mir zu schimpfen, warum ich mich so blöd auf den Parkplatz stelle (es waren mehr als zehn Plätze frei,....)
sogar im Geschäft hat er mich noch verfolgt, .... und geschimpft,....
soviel zu Motorradfahrer und Gruß - wenn mit
unterwegs, wird von Weitem und mit akrobatischen Verrenkungen gegrüßt,...
wenn mit
unterwegs, wird die blöde Sau herausgelassen, da ist nix mehr von Freundlichkeit und Gruß unter Motorradfahrern,....
LG Rudi
-
👍👍 bei uns hieß das früher „ Milchrampe“.
Da haben wir dann früher als Kinder rumgetobt.
Bei uns hoat des Mülibangerl ghoasn,..... gibt's iatzt nima,....
-
Der Doktor macht weiter, damit er was zu tun hat,...
-
Freispiel nehme ich an, ...
IMG-20210910-WA0006_autoscaled.jpg
Der Platz war wegen einer Veranstaltung noch teilweise gesperrt, ...
-
Wahrscheinlich für heuer das letzte Mal Baden am See, ...20210914_163922_autoscaled.jpg
-
In Kärnten war ja HD Treffen, .... angeblich wurden die Pannenfahrer von ARBÖ und ÖAMTC aus Salzburg und der Steiermark nach Kärnten geschickt,....
-
hm, ja, .... kann schon sein, dass das DCT-Getriebe einen Leistungsverlust von so um die 10 PS hat,, genau so hat das manuelle Schaltgetriebe dann auch einen Leistungsverlust von wahrscheinlich 10 PS,.... und diese Diskussion ist irgendwie absurd,...
Zu iceman #112
Im NC Forum ist auch ein Fritz aktiv, dessen Aussagen kann ich auch selten folgen,....
-
Also, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu,....
Ich fahre die NC mit 55 PS, ... wenn das DCT-Getriebe um 10 PS mehr Leistung verbrauchen würde als das manuelle Getriebe, wäre das schon ein ziemlicher Unterschied,.... und bei 55 PS sicher erkennbar, und darüber habe ich bisher nix gehört,...
und so viel ich weiß, ist das DCT-Getriebe der NC und der AT ziemlich baugleich,...
-