Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Sodela,
Auch wenn ich inzwischen schon seit 10 Monaten nur noch ne "kleine" NC fahre lese ich hier immer noch gerne mit und poste mal ganz dreist Bilder....
Die NC ist einfach mein bisheriger Alpenmaster Favorit.
Einfach herlich wie unbeschwert es sich mit Ihr durch die Kurven wuseln lässt.
Liegt natürlich auch an den 17 Zoll Reifen. ( Angel GT II )
Leistung vermiss ich absolut nicht, solang man solo unterwegs ist.
NC ist immer gut, kann ich bestätigen, sehr wendig und agil,.... Ich hab den Conti Road Attack 3 drauf, für mich der beste Reifen,...
Leistung - die paar Situationen, wo man etwas mehr möchte, kann man verschmerzen,...
-
Gratuliere, gute Leistung,...
-
Heute nochmal eine kleine Tour gemacht, bevor es am Donnerstag dann auf die Große
Reise nach Oybin geht. 180 Km über den
Jetzt hat der Allerwerteste zwei Tage zum ausruhen
Bei dieser Kurve musst du durchziehen, und nicht wegen Foto stehen bleiben
-
Ich hab auf meiner NC die Kofferträger Monokey Side mit Koffer V35 von Givi drauf, die Koffer aber nur, wenn ich eine größere Tour fahre, da mir die Koffer doch zu breit sind. Da ich aber doch etwas Platz wollte für Tagestouren und so, hab mir jetzt bei willhaben Seitentaschen besorgt (zufällig in Blau,... ) auf den Verbindungsgurten zusätzlich Klettbänder (Hakenband) aufnähen lassen, auf den Taschen innen das dazugehörende Gegenstück (Flauschband) aufgenietet, und jetzt auf den Kofferträgern mit diesen Klettbändern und den beiliegenden Gurten fixiert,....
-
Muss das aus Östereich dann nicht noch verzollt und versteuert werden???
Gruß Robert
Dank EU zollfrei,....
-
Hey Robert,
wäre kein Problem, wenn die lange Anreise nicht wäre
Ich hätte auch Holz abzugeben,.... versende auch, .... DHL, Post, wie gewünscht,
Versandkosten trägt der Empfänger,....
-
Gestern bei der Heimfahrt aus Kärnten 20210605_113002_autoscaled.jpg
-
Hi Marc,
Achja, fehlt hier ne Schraube bei dir???
Zum Glück fehlt die Schraube, stell dir vor, sie wäre bei Marc locker,.....
was sie ja doch nicht sein wird,....
-
Mittendrin, statt nur dabei
Perfekter Schwader,.... für beste Futterqualität,....