In Kärnten war ja HD Treffen, .... angeblich wurden die Pannenfahrer von ARBÖ und ÖAMTC aus Salzburg und der Steiermark nach Kärnten geschickt,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
hm, ja, .... kann schon sein, dass das DCT-Getriebe einen Leistungsverlust von so um die 10 PS hat,, genau so hat das manuelle Schaltgetriebe dann auch einen Leistungsverlust von wahrscheinlich 10 PS,.... und diese Diskussion ist irgendwie absurd,...
Zu iceman #112
Im NC Forum ist auch ein Fritz aktiv, dessen Aussagen kann ich auch selten folgen,....
-
Also, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu,....
Ich fahre die NC mit 55 PS, ... wenn das DCT-Getriebe um 10 PS mehr Leistung verbrauchen würde als das manuelle Getriebe, wäre das schon ein ziemlicher Unterschied,.... und bei 55 PS sicher erkennbar, und darüber habe ich bisher nix gehört,...
und so viel ich weiß, ist das DCT-Getriebe der NC und der AT ziemlich baugleich,...
-
-
20210805_111457_autoscaled.jpg
Man beachte die leistungsoptimierte Auspuffanlage,
dazu die geschwindigkeit-nicht-reduzierende Bremsanlage vorne, ...
-
Guude,
bin ich der einzige, der das nicht kapiert?
ich auch nicht,
aber manchmal ist es auch kein Fehler, nicht alles zu verstehen,.....
-
Hm,...... hast du im Hintergrund den Fernseher mit Formel 1 eingeschaltet??
-
-
Ja, eine Vorstellung wäre auch schön,....
Was heißt heiß ?? geschätzte 40° ? 50° oder mehr??
Stand das Motorrad den ganzen Tag in der Sonne ?
Bremsflüssigkeit kann / darf 200° und auch mehr erreichen,....
-
Guude,
genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.
Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,
dann wiederum kann jeder dein "GR X XXX" und dass deines Genossen " SC X XXX" wunderbar lesen
Ja, ich weiß, ich hab's damals übersehen, das Kennzeichen unkennbar zu machen,
....
wobei --- das meines "Genossen" - dieses Motorrad ist zufällig drauf, ich war damals allein unterwegs,....
,
aber auch das hätte ich unkennbar machen sollen,....