Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Hallo,

Motoröl finde ich, ist nicht so gut, da es zu dünnflüssig ist, besser ist da Getriebeöl, SAE 90 oder so,... zu verwenden

Wird auch meist empfohlen.

Ich verwende Kettensägeöl beim Cobrra Nemo (aber kein biologisches, das verharzt und verklebt alles) , das haftet sehr gut auf der Kette,...

LG Rudi

Wäre es nicht besser, zuerst die Einspurigen umzustellen, wegen dem Grüßen,....dann LKW, ... und 2024 PKW,.... und 2025 die königliche Familie mit ihren (Pferde)kutschen,.... :/=O:?:Fahrräder und sonstige irgendwann später :?:

und ja, .... ich halte mich nicht so streng an die Grußregeln (wen muss ich grüßen, wenn darf ich nicht grüßen,....)

ich grüße meist auch bei den 50erl zurück, ich denke, das sind junge Burschen und Mädels,

vielleicht fahrt er/sie in ein paar Jahren selbst ein größeres Mopperl,... denke, es ist einfach eine nette Geste,....

und ja, auch Polizei mit Motorrad wird auch gegrüßt,... da hat wahrscheinlich einer das Glück gehabt, das Hobby zum Beruf gemacht zu haben,...:rider:

In einem anderen Motorrad-Forum gefunden,...:lachen:

Bei uns in der Nähe hat ein neuer Supermarkt eröffnet, der alle Sinne ansprechen soll. Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Sie haben ein Verneblersysten für das optimale Frischeerlebnis. Zuerst ist ein entfernter Donner zu hören, und dann folgt der Geruch von frischem Regen.

Nähert man sich der Abteilung für Milchprodukte, erklingt das Muhen von Kühen, und man wird umgeben von dem Duft nach würzigem Heu. Großartig!

Am Eierstand sind gackernde Hühner zu hören, und die Luft ist erfüllt vom Aroma brutzelnder Eier mit Bacon. Hmmm!

Und die Fleischabteilung! Musik, lachende Stimmen und der Geruch von Grillfleisch auf Holzkohle....

Nur Klopapier kaufe ich dort nicht mehr.

Ja, grundsätzlich nicht schlecht, ..... aber mir wäre das zu gefährlich,... genau in der Phase zwischen Wegfahren und und Sitzen auf dem Motorrad eine Lenkkorrektur, Bremsen, etc, zu haben, ich denke, dann liegt man.

Kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktioniert im normalen Straßenverkehr - Stehenbleiben bei Kreuzungen, Stau, :/:/