Beiträge von rowin

Also bei meiner XRV ging es letztes Jahr noch... ;)

Das sind die "roads", die ich in Griechenland normal fahre - wenn ich auf der Suche nach abgelegen Plätzen bin :whistle:
    Da muss auch schon mal das Gepäck runter, um zwischen Felsstürzen und auf nach Regenfällen weggedrifteten Pisten weiter zu kommen.
    Ich liebe dieses Land :D

Gruß,
    Robert

Da gibt es einen Ersatz-Einsatz dafür. Ist nur das Außenteil mit eingesetztem Gitter.
    Im dB-Killer selbst ist kein Gitter eingesetzt, da sind Löcher drin.

Gruß,
    Robert

@ Manfred_K:

Servus Manfred!

Ich bin in irgendeinem Thema hier auf einen deiner Einträge im Varadero-Forum gestoßen und darin einem deiner angegebenen Links nach http://www.dangerousroads.org gefolgt.
    Wahnsinn, super interessant, danke dafür - kannte ich noch nicht, komme grad nicht aus dem Blättern raus :D

Und nebenbei bemerke ich, dass ich in Griechenland, da auch auf Kreta, in der Türkei und auch in Georgien schon ein paar davon "unwissentlich" gefahren bin :dance:

Werde mir für meine 5-wöchige Kaukasus-Tour 2017 (Georgien/Armenien/Aserbaidschan) hier noch einige Ideen holen!

Gruß,
    Robert

Servus Rico!

Alles gut, hätte es ja auch ohne Tracking-Nummer erwartet! Ist ja klar, dass es nach AT etwas länger dauert.
    Die Sendung kam heute an, ich war nur nicht daheim. Das war bitte aber auch keinesfalls und überhaupt garnicht als Kritik zu gemeint!!!
    Supervielen Dank für die ganze Aktion und all die Zeit und Arbeit, die du für so viele Leute in dieses Projekt investiert hast!

Dankedankedanke :clap: :clap: :clap:

Robert

Achso, ja, klar ;)
    Aber in diese Richtung hatte ich dabei gar nicht gedacht, sondern eigentlich an "unser" Mopped selbst - da ist ja auch a bissl was geschweißt und gebogen undsoweiter. Gottseidank etwas maßhaltiger!

Gruß,
    Robert

Und es fehlt die Option "nicht zu laut".
    Also haben alle, denen sie nicht zu laut ist, nicht abgestimmt. Werden wohl auch einige sein.
    Ich zum Beispiel.

Robert

Naja. Mit der Aussage "durch die Biege- und Schweißvorgänge kann sich das Material verziehen" könnten die mir den Buckel runter rutschen.
    Zum Glück haben andere Hersteller nicht diese unlösbaren Probleme bei "Biege- und Schweißvorgängen".

Robert