Servus Volker!
Alles vollkommen spannungsfrei und passgenau.
Ich war wirklich überrascht, hätte das so nicht erwartet. Zuerst alles handfest montiert, dann festgezogen.
Einzige (kleine) Kritikpunkte:
) die Schraube (14) ist 3-5mm zu lang und
) an selbiger Schraube die Distanzbuchse links (16) könnte irgendeine "Passform" haben, damit die Schraube zentriert im Durchgang sitzt und nicht rundum in ihrer Lage Spiel hat
) der Querverbinder (1) sitzt an den Bügeln (12, 24) außen, kraftschlüssig verbunden, auf und nicht innen, formschlüssig, was ich sinnvoller fände. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das so gewollt oder so passiert ist, tendiere aber eher zum Letzteren.
Sind zwar mehr oder weniger nur Nebensächlichkeiten, diese wären aber durchaus mit etwas Goodwill vermeidbar.
Trotzdem ist der SW-Motech von der Montage und Fertigung her für mich eine Empfehlung. Ob er in der Praxis im Fall der Fälle dann das tut was er soll, wird sich weisen.
Allerdings bleibt eindeutig negativ, falls du auch an die Montage eines Motorschutzbügel (unten rum) denkst, dann solltest du den SW-Motech nicht nehmen. Denn ohne Selbstgebastelei ist das, wenn überhaupt, nicht hinzukriegen.
Gruß,
Robert