Beiträge von Chri5

Mut zu neuem haben sie ja. Wenn man sich die Bilder anschaut sieht auch alles sehr hochwertig aus. Tolle
    Detail Lösungen etc. Aber der Preis ist schon hart. Scheint als wenn der SUV trend entgültig auch
    auf die letzte 2 Rad Sparte übergesprungen ist. Auch Preislich :-D.

Da muss man Scooter Fahren schon lieben. Und mit der NC 750 sollte man sie auch mal vergleichen.
    Nur falls man unbedingt ein Staufach etc. möchte. Die ist zwar nicht ganz so hochwertig. Aber auch
    fast nur halb so teuer.

Ölverbrauch und Honda ? Ich verstehe die Frage nicht.

Kein Ölverbrauch festellbar. Bin aber auch ein recht ruhiger und flüssiger Fahrer. Der selten die Drehzahl ausdreht.
    Auch Fahre ich die Maschinen sehr penibel ein.
    Ich bin bisher 6 Hondas gefahren. Alle kein bis kaum Ölverbrauch. Gilt auch für mein Auto :-D.

Achja, bei der Blade war der erhöhte Ölverbrauch nur bei den ersten Baureihen der Fall. das hat Honda später korrigiert.

mfg

Also ich bleibe bei den Originalen. Mit dem Zubehör kram hatte ich bisher nur Ärger oder war nicht zufrieden.
    Einmal passten diese nicht korrekt. Ein anderes mal was die Bremsleistung im nassen grotten schlecht.
    Und mit den Honda Belägen bin ich sehr zufrieden und die Bremsleistung passt auch.

Man will halt entlich den Einsteigermarkt bedienen. 375 ccm und Diesel sollen die Kosten
    für Junge Leute im Rahmen halten. Das ist doch mal innovation :D

Also ich finde das Gewicht gemessen an Preis und hoffentlich haltbarkeit völlig angemessen. Ich würde sogar noch
    mehr Gewicht für einen grösseren Tank in Kauf nehmen ;-). Ich sehe die Maschine allerdings auch eher maximal
    im leichtem Gelände. Richtig Offroad ist nur was für Einzylinder unter 140kg maximal.

Die Motorleistung finde ich völlig in Ordnung. Es gibt zwar hundert PS Maschinen die deutlich besser beschleunigen. Sind
    dann aber auch oft leichter, spritfresser oder sicher nicht so langlebig.

Ich bin allerdings auch vorher das Schlachtschiff Crosstourer gefahren. Die AT kann ich wenigstens alleine wieder aufheben :-D.

Mir scheint die Streuung des Geräusches ist von Maschine zu Machine sehr stark. Ich
    werde mir den Nachfolger auch sehr genau anhören bevor ich mir die nächste
    Kaufen würde. Ich findes es etwas zu laut. Manchmal irgnoriert man es aus Gewöhnung.
    Aber manchmal nervt es auch total. Vor allem wenn der Motorsound schon übertönt wird.

Ab ca. 100 kmh ist aber dann der Wind langsam stärker ;-).

Danke für die Info.

Wie gesagt bei mir find ich es manchmal schon sehr laut. Im vergleich war es
    bei anderen deutlich ruhiger. Aber man gewöhnt sich daran ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Beispiel im Stand. Kommt nicht mal ganz so schlimm rüber
    wie in echt ;)