Beiträge von schnuschnau


    Mein Händler behauptet, dass für die niedrige Position die Gummi-Puffer entfernt werden müssen. Wir haben mit den Dingern die Bank auch nicht in die untere Position bekommen. Habt ihr da andere Erfahrungen?


    Funktioniert wahrscheinlich bei einem Helm mit Doppel-D-Verschluss, in dem man die Schlaufe durch die beiden Ds steckt.


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk


    Inzwischen ist der Bügel ja wieder gelistet. Ich habe SW-Motech mal wg. der Vibrationen angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
    "Wir hatten leider ein Problem mit der Passgenauigkeit des Querträgers beim Schutzbügel, dies Problem ist bereits behoben.
    Auftretende Vibrationen sind uns nicht bekannt, auch in den Aufzeichnungen unserer QS ist nichts derartiges bekannt."


    Und nun? Alles gut?