Beiträge von elmaggus

hier noch was von Volbaet...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

immer wieder geile Mucke....Album in der DeLuxe Version grade gleich mal vorbestellt...wird am 03. Dezember geliefert :music-rockout:

Danke für den Hinweis!

Servus, also zum City kann ich nichts sagen.

Ich habe den Evo Daypack montiert und habe bisher nichts an Volumen vermisst. Auch auf größeren Touren nicht. Packe da eh nur Kleinkram wie z.b. Brille, 0,5er Wasserflasche, Riegel etc pp rein.

ich nutze das Kappa KGR52 auf dem Adventure-Rack von SW-Motech. Da passen zwei Helme rein, oder ne Schmiedeeiserne Pfanne (gestern auf dem Flohmarkt in Erlensee erstanden und musste ja irgendwie transportiert werden :zwinker:)

Auf dem Topcase habe ich noch eine passende Reling drauf um bei Bedarf noch Kleinkram verzurren zu können.

Bin mit dem Case voll zufrieden, vor allem bei einem Preis unter 200,- und schwer ist es auch nicht unbedingt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

mein "alter" Vorderreifen stammt auch aus Brasilien. Wo der neue Satz gepresst wurde, welche schon bei meinem FHH auf mich wartet, werde ich demnächst sehen. Glaube aber nicht, das das qualititive Auswirkungen hat, wenn der Reifen in unterschiedlichen Werken hergestellt wurde.