Beiträge von elmaggus

Da ich aktuell auch auf der Suche nach solchen Taschen bin, hab ich gestern gesehen, das es bei Luise die 50L Tasche von Moto-Detail gerade für nur 39,99 im Angebot gibt. Denke die werde ich mir zulegen. Hauptsache die ist verlässlich dicht. Welcher Markenname da drauf steht ist mir eh schnuppe.

https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10027820

(hoffe ich darf den Link einfügen!? wenn nicht, entferne ich ihn wieder)

die blaue 50L Tasche von Ortlieb gibts zu nem Tourenfahrer Abo dazu. Hab gestern die neue Ausgabe geholt, da war die Werbung dafür drin.

Es ist schon immer wieder verwunderlich zu welchen verbalen entgleisungen sich der ein oder andere hinreißen lässt, ohne auch nur im Ansatz die Leute zu kennen. Welch ein Armutszeugnis.

Meine Mutter hat mich als kleines Kind schon immer ermahnt: Vor betätigung des Mundwerks (oder wie hier der Tastatur), Gehirn einschalten.

:handgestures-thumbupright: ja, da bin ich ma gespannt was deine GöGa dazu meint.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das meine GöGa letztes Jahr ihre erste Saison als Sozia vollbracht hat und Übung macht ja bekanntlich Meister, dennoch finde ich selbst auch, das das alles ziemlich eng und sperrig für die Sozia ausfällt.

Moin,

also mit dem Zeug kannst Du fast alles kleben und das hält Bombenfest.

Damit habe z.B. ich eine Handyhalterung mit einer 6kt-Schraube "verheiratet" welche dann auf dem genialsten Navihalter ever gelandet ist (entsprechende Bilder dazu findest du bei Bedarf im Navihalter-Thread)

https://www.amazon.de/dp/B01KH…_s_sparkle_mcd_asin_0_img

Ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Das leidige Thema mit den Trax ADV kennt meine GöGa auch. Das auf- und absteigen grenz bei ihrer Größe von 1,78m schon an eine akkrobatische Meisterleistung. Wenn ich das vorher geahnt hätte, hät ich beim Kauf auf das "Rund-um-Sorglos-Paket" verzichtet oder andere Koffer ausgesucht....:confusion-shrug:

:text-bravo:

Das klingt je recht interessant und dürfte auf Tour auch sehr hilfreich und beruhigend sein.

Auf die Idee mit einer zusätzlichen Batterie bin ich noch gar nicht gekommen. Cool.

Hier tummeln sich wirklich endlos kreative Menschen. Einfach nur genial hier!

Bilder von Stromfummeleien sind immer hilfreich und sagen oftmals mehr als tausend Worte

:banana-gotpics::banana-gotpics::banana-gotpics::text-worthless: